Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 "Lügentest" LVL: 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: "Lügentest" LVL: 7   So Feb 28, 2010 5:07 pm

Questgeber: Kriegsherr Damarius (Stadtplatz, Damarius Empfangszimmer)


Quest:
Zitat :
Der Kriegsherr ist wegen des Auftauchens des tapferen Kriegers Gross besorgt, der im Dienst des Kriegsherrn gegen den Feind kämpfen will. Er ist durchaus ein guter Krieger, leidenschflich, mutig, geschickt, allerdings bisher nur in Worten. Der Kriegsherr überlegt sich, ob das der Wirklichkeit entspricht. Er bittet dich um Hilfe. Er will herausfinden, ob Gross die Wahrheit sagt.

Laufendes Ziel: Töte Gordt-Banditen, erbeute 5 ihrer Waffen und bring sie dem Kriegsherrn Damirus in der Arena.  
Geschafft: Töte Gordt-Banditen, erbeute 5 ihrer Waffen und bring sie dem Kriegsherrn Damirus in der Arena.
Laufendes Ziel: Geh zu Ritter Berz im Camp des Kriegers und frage ihn nach dem Krieger Gross.
Geschafft: Geh zu Ritter Berz im Camp des Kriegers und frage ihn nach dem Krieger Gross.
Laufendes Ziel: Gehe zum Kriegsherrn Damirus in der Arena und erzähle ihm, was du von Ritter Berz erfahren hast.

Questbelohnung:
Die wahre Geschichte:
Erhalten: 7000 Punkte Erfahrung, 50 Punkte Reputation in deiner Stadt, Großes Elixier des Giganten 10 Stk.

Die Lüge:
7000 Erfahrung und nen Spruch nach dem Motto, das Dir der Gauner Gross danken wird, wenn du ihn das nächste mal siehst (bla bla bla...)
Nach oben Nach unten
 
"Lügentest" LVL: 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: