Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 "Magmarenangreifer" (wichtig für Kräuterkundler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: "Magmarenangreifer" (wichtig für Kräuterkundler)   So Feb 28, 2010 6:33 pm

Questgeber: Ältester Tschurai (Rand der Stillen Steppe)

verfügbar ab LVL: 5

Quest:
Zitat :
Der Dorfälteste Tschurai teilt dir mit, dass sein Dorf vor Kurzem von den Magmaren überfallen wurde, wobei viele Zivilisten ums Leben kamen. Aber die Magmaren gerieten schließlich ins Wanken und wichen zurück. Einer von ihnen blieb jedoch in der Nähe und verschanzte sich aus Angst vor Rache in der zerstörten Mühle. Du musst ihn vernichten.

Questlösung:
Euch erwartet beim Angriff ein recht unangenehmer Gegner LVL 9 (meines Erachtens nach 2.152 LP, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe), der doch ganz schön übel zuhaut.
Ich empfehle Euch daher Euch mit genug Heilrollen (grüne - also LVL 5), einem machtvollen Elixier des Giganten und diversen Moroks zu bewaffnen. Wie viele Moroks Ihr brauchen werdet hängt vom LVL ab, mit dem ihr die Quest abschliessen werdet und auch von der Art der Moroks. Als LVL 5er, der "Die große Reise" noch nicht gemacht hat und aher zu wenig Reputation für Iguaron-Moroks hat, solltet Ihr zwischen 7 und 10 Tiger-Moroks einplanen.
Bei Kampfbeginn sofort "in Block gehen", das machtvolle Elixier des Giganten schlucken und die ersten 4 bis 5 Tigerlein in den Kampf entlassen. stirbt die erste Mietze schmeißt ihr die nächste hinterher usw.
Haltet Euch dann mit den Rollen am Leben und alles wird gut. Wink

Questbelohnung:
Als Questbelohnung für die flower (Baumkuschler) winkt die grüne Sichel "Stille Steppe" (hier mein doch schon recht angekratztes Exemplar Wink - reguläre Haltbarkeit 12/12) und nunja leider auch 4.000 Erfahrungspunkte.

Alle anderen erwartet die gleiche Anzahl von Erfahrungspunkten und z.B. "Schriftrolle der Reinigung" 30 Stk.

Ich halte die Quest für uns Baumkuschler für sehr wichtig, allen anderen rate ich hinsichtlich der belohnung und der dafür investierten Mittel vom Abschluss der Quest ab.
Nach oben Nach unten
 
"Magmarenangreifer" (wichtig für Kräuterkundler)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?
» ! WICHTIG ! Wer wollte Timo haben?
» !WICHTIG! Nintendo 3ds update
» Sehr Wichtig!Videos von der PSP aufnehmen?
» -Crewskill Guide-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Wichtige Quests und Questreihen-
Gehe zu: