Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Clanquest/Clanstufe 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkWarrior
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Clanquest/Clanstufe 2   Mi März 30, 2011 4:41 pm

Um die Clanquest abzuschließen und Clanstufe 2 zu erreichen,müssen folgende Aufgaben erfüllt werden:

1.
20 Gold

2. 20 Mitglieder mit Rang "Krieger" und je 1 Kräuterkundler, Fischer und Geologe mit 90 BE beim Kriegsherrn registrieren (die Registrierunden    
   haben nur eine begrenzte Haltbarkeit, daher sollten alle Registrierungen in kurzer Zeit erfolgen,sobald dies möglich ist)

3.  200 Evril

4.  3 Imonjan des Moroks des "Straf"-Trupps

5. Hammer der Vergeltung
   Schild des Düsteren Felsens
   Schwert des Einhorns
   Stilett des Einhorns
   Höllenzerstörer
   Schriftrolle «Loka-Sangracha»
   3000 Quecksilber
   20 Unterirdische Lebenselixiere
   10 Dja-Ling-Ruf-Amulett

6.  Kopf des Knochen-Drachen.

"Heiliges Wasser" wird in den Gräbern der Armen verteilt,damit der Knochendrache(lv 10/33243 LP) erscheint. Die Gruppe um das Clanoberhaupt    muss zwingend den Drop bekommen (Dropverteilung auf Anführer). Dieser abgeschwächte Knochendrache hat alle Zauber des echten Knochendrachen,nämlich:

1. für jeden getöteten Spieler 1 Mortifizierten (lv 8/2100 LP) beschwören. Diese können natürlich Leben saugen,solange sie nicht mit der Schriftrolle "Schwarze Finsternis"   daran gehindert werden.

2. Der Drache verursacht den Angst-Effekt ,welcher den Waffenschaden auf ca. 10% reduziert. Daher sollte man vorher das  Elixier der Furchtlosigkeit
verwenden

3. Ausserdem hat der Drache den Ansteckung mit Phosphorkrankheit-Effekt welcher zum Ausbruch der Krankheit und zu Giftschäden führt, zu heilen mit der 500-Untotenjägerrepurolle: Schrifftrolle der Aufhebung von Zaubern  
(Schriftrollen und Elixier sind zusammen ab 2000 Untotenjägerrepu erhältlich)

Moroks der Wütenden Gorgulia, welche man am in wertvollen Truhen findet, können den Drachen verbluten lassen.
Auch die Giftschläge des Lila Dschaharals sind im Kampf hilfreich.
Der Kopf des Drachen kann von einem Mitglied im Clan an das Clanoberhaupt übergeben werden. Allerdings darf der Drop nicht an einen Außenstehenden, der nicht im Clan ist, fallen.

Habe diese Aufzeichnungen aus dem Forum und Spieler-/Clanprofilen übernommen und garantiere nicht für ihre Korrektheit.


Vorteile der zweiten Clanstufe:

Maximale Mitgliederzahl steigt von 40 auf 60.

Weitere Clanbankfächer werden erwerbbar.

Allianzen mit bis zu 2 weiteren Clans werden möglich.

Clan kann an der Schlosseroberung teilnehmen

_________________
Die Suche nach Ironie,Zynismus,Sarkasmus und Rechtschreibfehlern ist eröffnet,sobald ich fertig bin mit dem eintippen meiner Gedanken..........wer mitmachen möchte:einfach die Texte gründlich durchlesen,vielleicht findet sich ja was Wink


Zuletzt von DarkWarrior am Mi Apr 20, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=DarkWarrior
DarkWarrior
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Clanquest/Clanstufe 2   Mi März 30, 2011 4:46 pm

Bereits erledigte Aufgaben:

1. 20 Gold sind abgegeben

2. Ränge und Berufe registriert

3. Evril abgegeben

4. Moroks gejagt

5. Vielarmiger ausgerüstet


Zuletzt von DarkWarrior am So Dez 30, 2012 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=DarkWarrior
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: tips dazu :   Mo Jan 23, 2012 10:48 am

08:30 Wildenstein99 » Hexlein : na ja, wir hatten die Hilfe vom Clan der freien Krieger, die haben uns vier Magier geschickt und ein fünfter Magier kam noch dazu
08:31 Wildenstein99 » Hexlein : es durften ja mit dem Clanboss am Anfang nur fünf von uns hinein, es ist so, wenn einer stirbt, bekommt der Drache Hilfe durch einen Mortifizierten
08:33 Wildenstein99 » Hexlein : wichtig ist auch, dass schon am Anfang ein Zerrador dabei ist, dann verliert der Drache gleich mal viele LP , er hat ja 33.000
08:34 Wildenstein99 » Hexlein : ich wurde erst gegen Ende hineingerufen und konnte noch drei Giftrollen werfen und dreimal hinschlagen auf ihn
08:36 Wildenstein99 » Hexlein : jo, die Clanaufgabe ist nicht leicht, müsst mit Hilfe von Magiern zu den Mags und dort Moroks holen, weil ein Vielarmiger geschaffen werden muss
08:36 Wildenstein99 » Hexlein : ins Magland ist es am besten um 6:30 uhr, da wird der Server wieder hochgefahren und sind wenge Mags schon unterwegs
*****************************************************************************
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanquest/Clanstufe 2   

Nach oben Nach unten
 
Clanquest/Clanstufe 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Wichtige Quests und Questreihen-
Gehe zu: