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 Orlufia...................nach lvl 4 und 5 sortiert

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Hexlein
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Hexlein


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Orlufia...................nach lvl 4 und 5 sortiert Empty
BeitragThema: Orlufia...................nach lvl 4 und 5 sortiert   Orlufia...................nach lvl 4 und 5 sortiert Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 7:42 am

LEVEL 4

Orlufias Rettung
Kriegsherr Damirus, Arena
6000 Ep, 300 Rep. und Segen des Ältesten alle 7 Tage
Orlufias Rettung
Nachdem Orlufia auf der entlegenen Insel Fej-Go gefunden wurde, schickte Kriegsherr Damirus eine Rettungsmannschaft unter der Führung der Kriegerin Bahhascha hin. Aber die Zeit verstrich, und von der Mannschaft kam keine Nachricht. Voller böser Ahnungen schickt der Kriegsherr dich, um das Schicksal der verlorenen Expedition aufzuklären.

Geschafft:
Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und rede mit ihm über die verschwundene Expedition.

Geschafft:
Öffne die aus dem Meer gefischte Flasche und lies die Botschaft darin. Wenn sie mit der verschwundenen Expedition zu tun hat, teile es dem Kriegsherrn Damirus mit. Du findest ihn in der Arena.

Geschafft:
Geh zur Nixe Sorena am Wasserfall Lumirje und rede mit ihr über die Flaschenpost der verschwundenen Expedition.

Geschafft: Töte den verrückten Iguraon [5] , der sich am Wasserfall Lumirje herumtreibt und die Nixe belästigt. Kehre dann zur Nixe Sorena zurück.

Geschafft:
Öffne die Flasche und lies die Botschaft darin. Wenn sie mit der verschwundenen Expedition zu tun hat, teile es dem Kriegsherrn Damirus mit. Du findest ihn in der Arena.

Geschafft:
Geh zum Weisen Paneonik an den Rand der Welt und rede mit ihm über die Rettung Orlufias.

Geschafft:
Geh zum Nekromanten in die Grüfte der Vasallen und rede mit ihm über die machtvolle Schriftrolle des Unarius.

Geschafft:
Bring schwarze magische Tinte, Saphirstaub, Rosmarin und Kleine Schriftrolle der Wiederbelebung zum Nekromanten in die Grüfte der Vasallen.

Geschafft:
Solange der astrale Doppelgänger wirksam ist, töte pfiffige Hundedämonen [4] und sammle ihre Energie in die spiritistische Sphäre. Bring die gefüllte Sphäre dem Nekromanten in die Grüfte der Vasallen. Wenn der astrale Doppelgänger verschwindet, kehre zum Nekromanten zurück.

Geschafft:
Geh auf die Heide Allajas und geh durch das Portal. Suche im unterirdischen Versteck die Machtvolle Schriftrolle des Unarius und kehre damit zurück zum Weisen Paneonik an den Rand der Welt.
In der Heide den Torbogen anklicken. Für die Truhe braucht man den Schlüssel, den man vom Anführer der Wächter dropt (Jagdmodus).

Wenn man die Truhe geöffnet hat erhält man folgende Gegenstände:

Machtvolle Schriftrolle des Unarius  zur Reise in die Vergangenheit
Ein Stapel Papiere  beim Weisen Paneonik abgeben für Geheimwissen
Amulett «Totenkopf»  für die Quest Unannehmlichkeiten in der Mühle
Schearas Schatulle  kann man am Fuß des Klagehügels anwenden. Dabei wird man von zufälligen Monstern angegriffen oder an einen anderen Standort teleportiert (auch zu den Magmaren). Das Skelett, das einen irgendwann angreift, dropt eine Buchseite, welche man dem Weisen Paneonik bringen kann. Man erhält dafür 2g oder wenig Reputation.

Geschafft:
Versetze dich mithilfe der machtvollen Schriftrolle in die Vergangenheit und suche in den Ruinen den Mantel des «Letzten Abgangs». Bring den Mantel mithilfe des Amuletts der Rückkehr dem Weisen Paneonik an den Rand der Welt.
Wenn man die schriftrolle des unarius holen geht muss man gegen den waechter kaempfen
der hat knapp 300lp und wer sicher gehn will sollte 2 oder 3 phadds mitnehmen falls sich die anderen waechter einmischen

Geschafft:
Geh zum Kriegsherrn Damirus in die Arena und erkundige dich, ob deine Aktivitäten die Entführung von Orlufia verhindert haben.

Geschafft:
Kehre zum Weisen Paneonik an den Rand der Welt zurück und teile ihm mit, dass der Raub des Mantels des «Letzten Abgangs» die Entführung von Orlufia nicht verhinderte.

Laufendes Ziel:
Geh zum Kriegsherrn Damirus in die Arena und benachrichtige ihn über Orlufias Tod.
Du hast die Quest "Orlufias Rettung" beendet.

Erhalten:
6000 Erfahrung,
300 Reputation in O'Delvais.
In Anerkennung deiner hervorragenden Leistungen kannst du den Segen des Ältesten Baguron erhalten.

LEVEL 5

Die große Reise
Älteste Baguron, Stadtplatz
Der Älteste Baguron teilt dir mit, dass Seemann Berd neulich beim ihm war. Er war sehr aufgeregt, sprach hastig und verwirrt. Berd bat Baguron, dir auszurichten, dass er für dich eine wichtige Nachricht hat. Du musst sofort zu Berd gehen, um herauszufinden, was er dir sagen will.


Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und bringe in Erfahrung, welche Botschaft er dir mitteilen soll. Lies die Botschaft, die dir der Seemann Berd übergeben hat, aufmerksam durch. Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und sprich mit ihm über die Reise zur Insel Fej-Go. Geh zum Gutsherrn Woldemar in die Paradiesecke und bitte ihn um die Erlaubnis, sein Schiff zu benutzen.Töte P’hadd-Bären [5] und junge Waldagor-Wölfe [7] und beschaffe so 10 Stücke P'hadd-Fleisch und 5 Stücke Fleisch vom jungen Waldagor, das du Herrn Woldemar in die Paradiesecke bringst.Geh zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens und bitte ihn um Birnenwein.

Geschafft:
Fülle alle fünf Handkörbe mit Wilden Birnen und bring diese zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens. Bring den Birnenwein zu Gutsbesitzer Woldemar in die Paradiesecke. Geh in den Bezirk Wirigia und fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go.

Geschafft:
Geh zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa und bitte ihn um das Artefakt, das den Nebel, der die Insel Fej-Go bedeckt, vertreiben kann. Geh zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen und bitte ihn um das Artefakt, das Regen hervorrufen kann. Töte Gungl-Einzelgänger [5] und bring 10 ihrer Köpfe zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen. Bring die Sphäre des Regens zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa. Geh zum Seeman Berd in den Bezirk Wirigia und teile ihm mit, dass du das Artefakt beschafft hast, das Nebel lichten kann.Geh in den Bezirk Wirigia. Fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go und kläre dort die Situation. Vielleicht können Menschen, die auf der Insel leben, dir helfen. Geh zum Saurier im Turm beim Südlichen Vorposten. Dringe mithilfe des Schlüssels zum Keller in die Baracken ein, die neben der Kerkerfestung liegen. Töte dort den Gungl-Beschließer [6] Wenn du den Schlüssel zum Haupttor hast, dring in den Turm ein und vernichte den Halbgott.Zuvor müsst ihr den Siegel des Todes holen. Den bekommt ihr Ort des Verderbens.( Kummerblume im Bildschirm anklicken)
Laufendes Ziel: Kämpfe mit der Wachmannschaft und kehre dann zum Kriegsherrn Damirus in die Arena zurück

Der Beschliesser kann in einer 4er gruppe gemacht werden.

Beschliesser 4017Lp

Erhalten: 20000 Erfahrung, 500 Reputation in O'Delvais.
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