Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kraft des Regenbogen Lvl 5

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Kraft des Regenbogen Lvl 5   Mi Jun 01, 2011 8:12 am

Kraft des Regenbogens
Der Druide Wessen
erzählt dir eine wundersame Geschichte: Die Natur versucht mit allen Kräften, dem Bösen, das von Dienern des Chaos in diese Welt gebracht wird, Widerstand zu leisten. Ein Element dieses Widerstands ist der Regenbogen, dessen Kraft von 7 irisierenden Steinen herrührt. Der Druide schlägt dir vor, dich auf den Weg zu machen, um die Steine zu sammeln und die Kraft des Regenbogens wiederherzustellen.
Den roten Stein bekommst du beim Alchimisten auf dem Stadtplatz, der solche Steine seit langem herstellt. Der gelbe Stein ist sicherlich beim Juwelier auf dem Stadtplatz erhältlich. Orangefarbene Steine hat man beim Hexenmeister auf dem Klagehügel gesehen. Um violette Steine zu bekommen, solltest du dich an den Hexenmeister bei den Grüften der Vasallen wenden. Im Garten der kleinen Fee Leolina am Massengrab gibt es einen Zwergbaum, auf dem blaue Regenbogensteine wachsen. Grüne Steine gibt es nur auf dem Grund des Sumpfes im Wolfsödland, sie befinden sich im Besitz der Sumpffrau. Und hellblaue findest du mit etwas Glück, wenn du Kreaturen tötest, die in der Welt unerwünscht sind, weil sie nur das Böse mit sich bringen.


Laufendes Ziel: Bring dem Druiden Wessen im Wolfsödland alle 7 Regenbogensteine. Ausführliche Informationen siehe Questbeschreibung

Rote Regenbogensteine:
Gespräch mit Kaliostro über den roten Regenbogenstein
Deine Bestrebungen sind lobenswert, Krieger! So soll es sein, ich helfe dir. Diese Steine schaffe ich aber durch meine Arbeit, deshalb verurteile mich nicht, wenn ich für diesen Stein Blüten von Anemone, Alraune und Lotos haben möchte.


Gelbe Regenbogensteine:
Gespräch mit Esmeril über den gelben Regenbogenstein
Ich kann tatsächlich gelbe Regenbogensteine besorgen. Aber du verstehst sicher, Krieger: Wenn ich jedem, der möchte, einfach so die Steine verteilen würde, womit soll ich dann arbeiten? Wenn du mir aber je einen Topas, Smaragd und Rubin bringst, werde ich das alles gerne gegen den gelben Regenbogenstein tauschen.


Orangefarbene Regenbogensteine:
Gespräch mit Arnabag über den orangefarbenen Regenbogenstein
An mich wenden kannst du dich gern. Ich gebe den Stein aber nicht her. Höchstens, wenn du dich an die Arbeit machst und mir 3 Diamantlachse bringst, bekommst du den orangefarbenen Regenbogenstein. Und jetzt geh.

Violette Regenbogensteine:
Gespräch mit dem Nekromanten über den violetten Regenbogenstein
Na gut, das ist etwas anderes. Ich bin bereit, den violetten Regenbogenstein für 10 Skalpe von Feinden, die du selbst getöten hast, oder für 2 blaue Regenbogensteine abzugeben. Das sind meine Bedingungen

Blaue Regenbogensteine:
Ich würde gerne, aber dies ist kein gewöhnlicher Baum, er ist verhext: Wenn man einen blauen Stein abnimmt, muss man sofort drei hellblaue oder drei Evril-Kristalle aufhängen, sonst geht er ein! Also, wenn du das eine oder andere besorgen könntest, könnte ich dir helfen.

Grüne Regenbogensteine:
Gespräch mit Furrazia über den grünen Regenbogenstein
Der Druide hat dich nicht belogen, ich habe diese ungewöhnlich schönen grünen Steine. Ich gebe sie aber nicht so einfach her. Bring mir dafür rote, gelbe und orangefarbene Steine oder drei violette. Dann kann ich dir einen grünen geben. Es ist keine leichte Aufgabe, du kommst aber auch nicht mit einer einfachen Bitte zu mir.

hellblaue Regenbogensteine:

Drops bei Leichen

Die Regenbogensteine sind gesammelt
Die Natur hat dir geholfen, Krieger, und meine Gebete, vor allem aber dein Mut und deine Zielstrebigkeit haben eine Rolle gespielt! Ich danke dir!
Außerdem möchte ich dir sagen, dass der Gesandte des Gottes Earit, der Windgeist, welcher auf dem Friedhof der Armen haust, deine hartnäckige Arbeit bemerkt hat. Dieses Überwesen beschützt seit eh und je die Interessen der Natur und aller Lebewesen, die atmen und sich unter der strahlenden Sonne der Welt Feo entwickeln.
Wenn dein Herz mit dem gleichen Feuer brennt, so denke ich, wirst du dich mit dem allmächtigen Boten der Stürme verständigen können. Um so mehr, weil du alle sieben Regenbogensteine gesammelt hast. Viel Glück

17:40 Du hast die Quest "Kraft des Regenbogens" beendet.
17:40 Erhalten: 2500 Erfahrung, 30 Reputation in O'Delvais. Der Lebendige Steinblock ist jetzt zugänglich für Besucher in den Gräbern der Armen
Nach oben Nach unten
 
Kraft des Regenbogen Lvl 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: