Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Geflügelte Gefahr"

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

"Geflügelte Gefahr" Empty
BeitragThema: "Geflügelte Gefahr"   "Geflügelte Gefahr" Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:18 pm

In LVL 8 gibt es beim Jagdtreiber diese Quest:

Zitat :
Du triffst auf den Jagdtreiber, von dem du erfährst, dass wegen der ständigen Kämpfe um das Schloss immer mehr Gorgulien zum Leben erwachen. Diese stellen eine große Gefahr für den Jagdtreiber und seine Passagiere dar. Du beschließt, dieses Problem zu lösen, und begibst dich zum Hexenmeister, der vielleicht eine Möglichkeit kennt, Gorgulien abzuhalten.
Töte Gorgulien und besorge Staub von 5 Stk Gorgulien ( 8 ) und 5 Stk Gorgulien ( 9 ).


Die Belohnung dafür ist mehr als dürftig.
Es gibt zwar einige EP und je nach Rüstung kann man wählen zwischen
Zitat :
* Amulett der Zerstörung
* Windelexier
* Steinhautrolle
(je 1 Stk)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Geflügelte Gefahr" Empty
BeitragThema: Auszug aus dem Lösungsbuch zu dieser Quest   "Geflügelte Gefahr" Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:58 pm

Questgeber: Jagdtreiber Luran (Gifhorner Übergang)

verfügbar ab LVL: 8

Quest:
Zitat :
Du triffst auf den Jagdtreiber, von dem du erfährst, dass wegen der ständigen Kämpfe um das Schloss immer mehr Gorgulien zum Leben erwachen. Diese stellen eine große Gefahr für den Jagdtreiber und seine Passagiere dar. Du beschließt, dieses Problem zu lösen, und begibst dich zum Hexenmeister, der vielleicht eine Möglichkeit kennt, Gorgulien abzuhalten.
Töte Gorgulien und besorge Staub von 5 Stk Gorgulien ( 8 ) und 5 Stk Gorgulien ( 9 ).

Questbelohnung:

Zitat :
Das ist ja interessant! Ich bin mir sicher, dass dieser Staub genau das ist, was ich brauche! Ich danke dir, Krieger! Du hast mich von einem immensen Problem befreit! Nimm diese Belohnung von mir, du hast sie verdient.

Erhalten: 14.000 Punkte Erfahrung. Eingezogen: Staub der Gorgulia 5 Stk, Staub der wütenden Gorgulia 5 Stk.
Du hast den ausgesuchten Gegenstand erhalten Großes Windelixier .
Wahlweise stehen je nach verwendetem Kampfstil zur Auswahl:
Schriftrolle "Steinhaut" 1 Stk.
Großes Windelixier 1 Stk.
Großes Zerstörungsamulett 1 Stk.

Meine Meinung dazu daher auch ein dickes "Daumen runter"
Nach oben Nach unten
 
"Geflügelte Gefahr"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Gefahr
» unsichtbare Gefahr lvl11
» Questreihe "Ernennung zum unterirdischen Ritter"
» Ereignisquest "Merkwürdiger Mechanismus"
» "Der Albtraum des Waldhüters"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Sinnlose Quests-
Gehe zu: