Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sumpfkröte - Bogelf - Bogelfmoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Sumpfkröte - Bogelf - Bogelfmoor   Fr Jul 08, 2011 5:16 pm

Für Glum die Sumpfkröte zu besorgen ist relativ easy.

Bildet einfach ne Gruppe mit euch selber, dann geht ins Klagehügel und ins Bogelfmoor rein.

Gleich am ersten Standort auf den Jagdmodus gehen, im Norden im See ist die Kröte...
und beeile Dich denn, die Monster da sind sehr aggressiv und hauen böse Wunden.

Erhalten: 8000 Erfahrung. Eingezogen: Sumpfkröte 1 Stk

__________________________________________________

Jeder Standort sieht gleich aus, im Panorama ein Erdhügel zum Anlicken und im Jagdmodus ein See zum Angeln.
Die Erdhügel sind Geheimverstecke, also anklicken.
Hat man in einem was gefunden, braucht man nicht weiter zu suchen.
In jedem See kann man Sumpfkröten angeln. Aber Vorsicht,
die ansässigen Monster gönnen es uns selten.

__________________________________________________

Der Bogelfweg:

Tiefer
Norden
Westen
Norden
Norden
Norden
Nach oben Nach unten
DarkWarrior
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sumpfkröte - Bogelf - Bogelfmoor   So Sep 11, 2011 1:49 pm

mögliche vorgehensweise gegen den Bogelf (kopiert aus dem Spielforum,gebe wie üblich keine Garantie auf Korrektheit + Effektivität^^)

"1. Vor dem Kampf sollte man alle anderen Monster am Standort vernichten. Achtung, Bogelf greift auch gerne selbst an.

2. Gegen den Bogelf sollte man nicht im Block kämpfen, sonst -250 cast.

3. Bogelf versucht sich bei 50% und 10% zwei Mal im Kampf zu heilen, den Effekt muss 1 Spieler mit Antimagie neutralisieren.

4. Im Kampf ruft er nach und nach 20 Sumpf-Hakurt [5] zur Hilfe herbei. Falls ein Spieler stirbt, so kommen noch weitere Spinnen dazu.

5. Weiter zaubert Bogelf Schilf auf Spieler und Moroks. Macht man zum Beispiel 100 Schaden, so werden bei euch 102 Leben abgezogen. Das Schilf kann man mit Zauberaufhebung entfernen.

6. Mögliche Slotbelegung: 1 Gigantenelixier, 2 Zauberaufhebung, 1 Antimagie (ein Spieler), Rest Heilung"

ist zumindest ein informeller ansatz,wer ergänzungen hat,kann sie gerne hinzufügen^^

_________________
Die Suche nach Ironie,Zynismus,Sarkasmus und Rechtschreibfehlern ist eröffnet,sobald ich fertig bin mit dem eintippen meiner Gedanken..........wer mitmachen möchte:einfach die Texte gründlich durchlesen,vielleicht findet sich ja was Wink
Nach oben Nach unten
http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=DarkWarrior
 
Sumpfkröte - Bogelf - Bogelfmoor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: