Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Vertrag mit dem Goblin lvl2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Vertrag mit dem Goblin lvl2   Fr Nov 18, 2011 4:31 pm

Der gerissene Besitzer des Spaßladens verkauft seine Waren niemals umsonst. Aber er leiht dir gerne ein paar Zeichen der Freundschaft - die einzige Währung, die Gobline anerkennen. Allerdings musst du ziemlich schwitzen, um diese Zeichen zu erhalten: Der Zwischenhändler verlangt, dass du eine ganze Packung von bunten Flugblättern, in denen sein Laden beworben wird, zum Jagdtreiber bringst, damit dieser sie im Bezirk verteilt

1.Bring die Schriftrollen zum Jagdtreiber Luran.

2. Nachdem du die Flugblätter in den angegebenen Orten verteilt hast, kehre zum Zwischenhändler Grildo zurück.

3. Die 3 Flugblätter vorher einzeln anwenden und am empfohlenen Standort erneut anwenden.

Erhalten: Zeichen der Freundschaft 50 Stk, Vogelbote 1 Stk
Nach oben Nach unten
 
Vertrag mit dem Goblin lvl2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spotpass????
» Allgemeine Fragen zum EHM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: