Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittel gegen die Einsamkeit lvl5

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Mittel gegen die Einsamkeit   lvl5 Empty
BeitragThema: Mittel gegen die Einsamkeit lvl5   Mittel gegen die Einsamkeit   lvl5 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 9:15 am

Mittel gegen die Einsamkeit
Die hinterlistige Sumpffrau, die am Fluss lebt, grämt sich vor Einsamkeit. In ihre Behausung kommen selten Besucher: Wer möchte schon mit so einer bösartigen Person Kontakt haben? Die Sumpffrau hofft, dass die Menschen ihre alten Streiche vergessen und sich wieder mit ihr versöhnen. Und bis es soweit ist, will sich die Schönheit einen kleinen Begleiter besorgen, der sie zum Lachen bringt und ein treuer Begleiter und Freund für die launische Sumpffrau sein kann!

Geschafft: Bitte bei der Liera um einen Begleiter für deine Freundin.

Laufendes Ziel: Beschaffe Kleschirchen-Jungtiere in der Bucht des schlafenden Windes. Bringe sie zu der Herrin der Tierzucht. Da wo Gurraldis Grotte ist.
                         
                        Felsen neben Schiff anklicken, immer 3 nacheinander greifen an. 1 Baby reicht.
                       Mittel gegen die Einsamkeit   lvl5 000810

Dein Ziel: Schenke das Eulenküken der Sumpffrau.

Dein Ziel: Bitte die Liera um einen anderen Begleiter.

*Sei sicher, noch einmal passiert mir das nicht! Nimm die Kristallkohle als Zeichen der Versöhnung!
*10 Zwergenmünzen sind kein hoher Preis für ein Kleschirchen! Ich werde sie bezahlen, damit die Sumpffrau nicht mehr böse ist auf mich.

Dein Ziel: Bringe der Sumpffrau einen Kleinen Drachen.

08:01  Erhalten:
3.000 Erfahrung,
Absolutes Lebenselixier 9 Stk,
Alleswisser-Eulenküken 1 Stk,
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=422674379
Absolutes Elixier des Giganten 3 Stk,  
59 Silber
Nach oben Nach unten
 
Mittel gegen die Einsamkeit lvl5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: