Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Reinigung des Wassers lvl 10

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 55

BeitragThema: Reinigung des Wassers lvl 10   Mi Dez 11, 2013 12:51 pm

Die bezaubernde Wasserbewohnerin beklagt sich darüber, dass die Bewohner von Feo damit aufgehört haben, Flüsse und Seen zu schützen! Auf dem Boden der Bucht hat sich so viel Müll angesammelt, dass die einst gemütliche Wohnstätte der Nixe schon ganz unansehnlich ist ... Und da die lokalen Krieger sich nicht um die Natur kümmern wollen, wird die Nixe sie zu sich auf den Meeresgrund holen und sie das Aufräumen lehren! Es sei denn, einer der Krieger macht das verschmutzte Gewässer wieder sauber ...

Laufendes Ziel:
Erfahre beim Fischer, wie man die Gewässer reinigt.

Dein Ziel
: Frage den Seemann nach dem Netz.

Dein Ziel: Finde das Fischnetz in den Tiefen des versunkenen Schiffs. Kehre danach zum Fischer zurück.
                 
                  im Raum beim Kapitän an der rechten Seite im Holz ist ein Loch, da ist das Netz
0:43  Du versuchst, das Netz aus dem Laderaum des Schiffs zu ziehen, doch da es sich ziemlich in den Seilen verfangen hat, schaffst du es nicht. Also ziehst du aus voller Kraft an dem Fund, sodass du ihn behältst, etwas zerrissen, doch trotzdem noch fest genug. Erhalten: Fischernetz 1 Stk.

Dein Ziel
: Beschaffe beim Töten der Feuerkrofdoren 10 Sehnen der Krofdoren. Kehre danach zum Fischer zurück.

JEDER FISCHT ETWAS ANDERES HERAUS. Entscheidet selbst, ob es sich lohnt oder nicht.

Dein Ziel: Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer in der Toten Bucht.

08:40  Du wirfst das Netz in Wasser, und es gleitet sanft zu Boden... Einige Zeit später ziehst du es heraus. Du siehst einen riesigen Haufen Müll, der sich im Gewässer angesammelt hat ... Ob darin etwas Nützliches zu finden ist? Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
08:40  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Evril 2 Stk.[/b]08:41  Beim zweiten Mal ziehst du das Netz etwas länger über dem Grund hin und her, denn den größten Teil des Mülls hast du schon herausgeholt. Als du das Netz an die Oberfläche ziehst, musst du traurig feststellen, dass auf dem Grund des Gewässers immer noch viel Schund liegt.. Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
08:41  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: [b]Ein Stapel Papiere 1 Stk.[/b]08:41  Du lädst den Inhalt des Netzes auf dem Ufer aus und untersuchst ihn aufmerksam. Natürlich liegt in diesem Haufen jede Menge unnützes Zeug, doch vielleicht hat ja jemand etwas Wertvolles ins Wasser geworfen? Das muss man überprüfen! Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
08:41  Du hast das Wasser am Standort erfolgreich gereinigt. Begib dich zum nächsten Standort.
08:41  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: [b]Schädel eines Übeltäters 1 Stk.
Laufendes Ziel:Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer an der Luaner Küste.

09:10  Du wirfst das Netz in Wasser, und es gleitet sanft zu Boden... Einige Zeit später ziehst du es heraus. Du siehst einen riesigen Haufen Müll, der sich im Gewässer angesammelt hat ... Ob darin etwas Nützliches zu finden ist? Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:10  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Geschlossene Metallschatulle 1 Stk.09:10  Beim zweiten Mal ziehst du das Netz etwas länger über dem Grund hin und her, denn den größten Teil des Mülls hast du schon herausgeholt. Als du das Netz an die Oberfläche ziehst, musst du traurig feststellen, dass auf dem Grund des Gewässers immer noch viel Schund liegt.. Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:10  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Ein Stapel Papiere 1 Stk.[/b]09:11  Du lädst den Inhalt des Netzes auf dem Ufer aus und untersuchst ihn aufmerksam. Natürlich liegt in diesem Haufen jede Menge unnützes Zeug, doch vielleicht hat ja jemand etwas Wertvolles ins Wasser geworfen? Das muss man überprüfen! Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:11  Du hast das Wasser am Standort erfolgreich gereinigt. Begib dich zum nächsten Standort.
09:11  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: [b]Die Knochenrarität 1 Stk.


Laufendes Ziel: Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer auf den Freien Wiesen.

09:29  Du wirfst das Netz in Wasser, und es gleitet sanft zu Boden... Einige Zeit später ziehst du es heraus. Du siehst einen riesigen Haufen Müll, der sich im Gewässer angesammelt hat ... Ob darin etwas Nützliches zu finden ist? Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:29  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Ein Stapel Papiere 1 Stk.09:31  Beim zweiten Mal ziehst du das Netz etwas länger über dem Grund hin und her, denn den größten Teil des Mülls hast du schon herausgeholt. Als du das Netz an die Oberfläche ziehst, musst du traurig feststellen, dass auf dem Grund des Gewässers immer noch viel Schund liegt.. Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:31  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Schillerndes Glas 50 Stk.09:31  Du lädst den Inhalt des Netzes auf dem Ufer aus und untersuchst ihn aufmerksam. Natürlich liegt in diesem Haufen jede Menge unnützes Zeug, doch vielleicht hat ja jemand etwas Wertvolles ins Wasser geworfen? Das muss man überprüfen! Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:31  Du hast das Wasser am Standort erfolgreich gereinigt. Begib dich zum nächsten Standort.
09:31  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Quietschende Hacke 1 Stk.
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=12572

Laufendes Ziel: Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer im Gebirge Kajar.

09:39  Du wirfst das Netz in Wasser, und es gleitet sanft zu Boden... Einige Zeit später ziehst du es heraus. Du siehst einen riesigen Haufen Müll, der sich im Gewässer angesammelt hat ... Ob darin etwas Nützliches zu finden ist? Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:39  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: Anglerfisch 10 Stk.[/b]09:40  Beim zweiten Mal ziehst du das Netz etwas länger über dem Grund hin und her, denn den größten Teil des Mülls hast du schon herausgeholt. Als du das Netz an die Oberfläche ziehst, musst du traurig feststellen, dass auf dem Grund des Gewässers immer noch viel Schund liegt.. Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:40  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: [b]Rebellenfahne 1 Stk.[/b]09:40  Du lädst den Inhalt des Netzes auf dem Ufer aus und untersuchst ihn aufmerksam. Natürlich liegt in diesem Haufen jede Menge unnützes Zeug, doch vielleicht hat ja jemand etwas Wertvolles ins Wasser geworfen? Das muss man überprüfen! Erhalten: Müllhaufen 1 Stk.
09:40  Du durchsuchst den Müllhaufen und erhältst: [b]Anglerfisch 10 Stk.


09:40  Du hast alle Gewässer gereinigt. Kehre zur Nixe zurück.

Belohnungen:

12.000 Erfahrung
3g 13s
Nach oben Nach unten
 
Reinigung des Wassers lvl 10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: