Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 verschollener Geselle lvl 11

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

verschollener Geselle lvl 11 Empty
BeitragThema: verschollener Geselle lvl 11   verschollener Geselle lvl 11 Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 10:27 am

Auftraggeber
Zwischenhändler Grildo (Stadtplatz/Spaßladen)

Ablauf
Als der Zwischenhändler von den Nebelinseln hörte, schickte er seinen Gesellen dorthin um nach zu schauen, ob sich dort etwas finden würde, was man im Spaßladen verkaufen könnte. Der Geselle berichtete ihm nach seiner ersten Reise von unglaublichen fünfköpfigen Ungeheuern. Bei der zweiten Reise sollte der Geselle versuchen in einer Höhle nach Schuppen und Fellstücke des fünfköpfigen Monsters ausschau zu halten oder nach andere interessanten Materialien für das erste Modell des mechanischen Spielzeugs, welche sie dann im Spaßladen verfeinern könnte, aber von dieser Reise war der Geselle bislang einfach nicht zurück gekehrt.
Du bietest dem Zwischenhändler deine Hilfe an, dass du dich auf die Suche nach seinem Gesellen begibst und mit Hilfe einer Beschwörung teleportiert dich der Zwischenhändler zum Hafen von Grandfort. Finde nun in der Azurblauen Lagune die Höhle, die der Geselle bewohnt und erfahre was geschehen ist, wobei du von einem Riesenläufer überfallen wirst. (Im Panoramabild suchen).
Sobald du den Riesenläufer erledigt hast, holst du aus seinem aufgeschlitzten Bauch einen Spielzeugkörper und entdeckst danach eine Bauanleitung für das mechanische Spielzeug, die von einem unbekannten Meister an die Wand gekritzelt wurde, du solltest dem Zwischenhändler schnellstens von dem Fund erzählen.

Du zeigst dem Zwischenhändler deinen Fund und er bittet dich jetzt auch die restlichen Fragmente des Spielzeugmonsters zu finden, also die Köpfe und die Hälse, um mit der Herstellung zu beginnen. Er investiert auch wieder eine Schriftrolle aus seinen Beständen, um dich sogleich wieder zum Hafen zu teleportieren.

Begib dich also wieder auf die Nebelinsel und kämpfe gegen Riesenläufern [12] und Perlen-Riesenläufern [13] und finde so 5 Köpfe und Hälse des mechanischen Kadhass,

und baue das Spielzeug anschließend zusammen. Geh dazu am besten in die Höhle des Gesellen und sieh dir die Zeichnung des Gesellen an der Höhlenwand an. Dem Schema folgend fügst du mühelos den Kadhass zusammen, als plötzlich eine kleine Schriftrolle aus dem Bauch des Spielzeugs fällt. Das ist doch das Tagebuch des kleinen Goblins! Es ist sicher interessant das zu lesen.

Du liest das Tagebuch des Gesellen und merkst, wie unglücklich er beim Zwischenhändler war, wie gerne er die Freiheit erleben wollte. Während du seinen Tod bedauerst hörst du plötzlich aus dem Hintergrund ein Geräusch. Als du dem nachgehst, entdeckst du den kleinen Goblin. Der Geselle bittet dich dem Zwischenhändler das mechanische Spielzeug zu geben, bittet dich aber auch, das du niemand davon erzählst, dass du ihn gesehen hast, besonders dem Zwischenhändler nicht...
Begib dich nun wieder zum Zwischenhändler und übergib ihm den mechanischen Kadhass und erzähl ihm eine Version der Ereignisse auf den Nebelinseln.

Beim Zwischenhändler hast du nun 2 Möglichkeiten:
Verpetz den Gesellen oder erzähl das er Tod ist.

Erhalten:
10.000 Erfahrung und Mechanischer Kadhass 1 Stk, 2g 69s.­ Eingezogen: Zusammengesetzte Kadhassfigur 1 Stk.

Gehe nun wieder hoch zur Nebelinsel und beruhige den kleinen Goblin.

Belohnung
20.000 Punkte Erfahrung
3 Bankfächer im Lager beim Gesellen auf der Nebelinsel.

- Wenn du erzählt hast, der Geselle wäre Tod.
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1703

- Wenn du erzählt hast, der Geselle lebt noch.
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=8910
Nach oben Nach unten
 
verschollener Geselle lvl 11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: