Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Blutsbande lvl11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Blutsbande lvl11   Di Apr 08, 2014 3:17 pm

Blutsbande

Auftraggeber
Tabu-Habu Graubauch (Weißes Riff)

Ablauf
Ein großer Bauch ist für Habus ein Grund zum Stolz und demonstriert einen hohen Status unter Artgenossen. Nachdem einer dieser glubschäugigen Monster gehört hat, dass irgendwo in Feo ein gewisser Kugelbauch lebt, will er ihn unbedingt kennenlernen und bittet dich dabei um Hilfe.
Graubauch bittet dich zum Fischer Natan zu gehen und von ihm einen Roten Kugelbauch zu erbitten.

Bevor Natan dir diesen gibt, möchte er das du ihm erstmal hilfst und schickt dich deshalb zur Nebelinsel um ihm 10 Riesenläuferaugen zu besorgen, dazu braucht er aber auch noch 5 Fleischkäfer.

Sobald du dem Fischer alles gebracht hast, gibt er dir den Roten Kugelbauch, den du sogleich zu Graubauch bringst.

Belohnung
15.000 Punkte Erfahrung
4g 4s

10 Stk wundersame Früchte
1 Geschenk Seestern
Nach oben Nach unten
 
Blutsbande lvl11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: