Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gespräch über ungewöhnliche Krankheit

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Gespräch über ungewöhnliche Krankheit   So Nov 16, 2014 8:57 am

Ja! Mach dich schnell auf den Weg. Paneonik besitzt alte Manuskripte, in denen die Chroniken aller Epidemien seit dem Aufschluss dieser Gegenden festgehalten sind. Vielleicht gab es schon die gleiche Symptome, wie ich die habe, aber schon lange her.

Dein Ziel: Beeile dich zum Weisen Paneonik zum Rand der Welt, solange die Lebenskräfte den Ältesten nicht verlassen haben.
Dein Ziel: Beeile dich zum Alchimist Kaliostro und frage ihn nach der Arznei für den Weisen Paneonik.
Dein Ziel: Beschaffe Laufalgen, Stoßzahn der Waldkatze Honigstaub und noch 6 Augen des Gegners dazu.

*Dein Ziel: Bringe dem Fischer 5 Fleischkäfer.
Erhalten: Laufalgen 1 Stk. Eingezogen: Fleischkäfer 5 Stk.
*Dein Ziel: Bringe dem Waldhüter 5 essbare Krebse.
Erhalten: Stoßzahn der Waldkatze 1 Stk. Eingezogen: Essbarer Krebs 5 Stk.
*Dein Ziel: Bringe dem Bauer 5 Beeren «Kosterin».
Erhalten: Honigstaub 1 Stk. Eingezogen: Beere «Kosterin» 5 Stk.
*6 Augen des Feindes, den du selbst getötet hast. Manche sind der Meinung, das Feindesaugen zu den machtvollsten Zutaten zuzählen... Es pulsiert noch! Man kann solche Augen nur auf dem Schlachtfeld bekommen.-> keine bösen Augen !

Belohnung:50 Reputationspunkte der Stadt und 2g
Nach oben Nach unten
 
Gespräch über ungewöhnliche Krankheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: