Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Portal zur verschneiten Stadt->Das Geheimnis der Verschneiten Stadt der Yeti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Portal zur verschneiten Stadt->Das Geheimnis der Verschneiten Stadt der Yeti   Mi Feb 11, 2015 9:53 am

Um in die verschneite Stadt der Yeti zu gelangen, muss das von den Kampfmagiern errichtete Portal aktiviert werden.
http://warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=10091
Der Kriegsherr bittet dich, den Hüter der Gezeitenmagie zur Unterstützung zu gewinnen.

Geschafft: Begib dich zum Dämonologen und bitte ihn um Hilfe bei der Aktivierung des Portals zur verschneiten Stadt der Yeti.

Laufendes Ziel: Aktiviere die 5 leeren Sphären, die du vom Dämonologen bekommen hast.
*gelb aktiviert Lady Cordelia
*blau im Bezirk Wirgia aktivieren
*schwarz mit Ringwurm inb den Grüften aktivieren
*rot mit brennender Fackel aktivieren
*grün im Jasmindickicht Urbaum killen und mit den Blättern aktivieren

Du hast alle vom Dämonologen erhaltene Sphären aktiviert. Bringe die mit Energie gefüllten magischen Gefäße zum Turm der Kampfmagier.

Laufendes Ziel: Um dich zum Schneetal zu teleportieren, verwende das Portal in der Höhle der Kampfmagier.

Du näherst dich dem magischen Portal. Im selben Augenblick glüht der Turm im hellen Licht auf und vor dir öffnen sich die Tore zur verschneiten Stadt der Yeti.

Folgequest:->Mahongu
Laufendes Ziel: Bereise die verschneiten Inseln, lerne ihre Bewohner kennen und erfahre alles über die Wettbewerbe der Yeti-Winterspiele. Wenn Krieger mehr über Winterspiele wissen wollen, besuchen die Nachbarinseln und sprechen mit den Bewohnern. Rrrrh... Yeti werden erzählen, an welchen Wettbewerben du musst teilnehmen, um Medaillen zu bekommen.

Dein Ziel: Kaijatu Begib dich zum Schmied auf dem Kontinent und bitte ihn um die Herstellung einer soliden Harpune für den Yeti.
Dein Ziel: Begib dich zum Elfen-Heiligtum, dessen Eingang sich im Jasmindickicht befindet und verwende im Standort Schluchtenausgang die Verzauberte Axt, um Balken aus Sioraholz zu bekommen.
Laufendes Ziel:Du hast Balken aus Sioraholz, beschafft, kehre zum Schmied zurück.
Dein Ziel: Bringe dem Schmied Platten aus Schaummetall (2 St.), um eine Spitze für die Yetiharpune herzustellen.
Dein Ziel: Bringe die fertige Spitze Kaijatu, dem Nordjäger in sein Dorf auf einer der verschneiten Inseln.
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ (3 St.)
Laufendes Ziel: Gehe auf der Schneeinsel auf Jagd und beschaffe Krallen von fünf Eisbären.
Erhalten: Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ 1 Stk. Eingezogen: Bärenkrallen 5 Stk.

Dein Ziel: Tauna Begib dich zur Schänke auf dem Kontinent und bitte um eine Portion Fischsuppe für die Yeti.
Dein Ziel: Bringe der Besitzerin der Schänke fehlende Zutaten für die Fischsuppe: frischen Fisch von Gutsherr Woldemar (Erhalten: Frischer Fisch 1 Stk.) und Gewürzkräuter von Hexe Gredea ( Erhalten: Bündel aromatischer Kräuter 1 Stk.).
Dein Ziel: Begib dich zum Fischerdorf auf einer der verschneiten Inseln und koche Tauna eine Fischsuppe.
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ (3 St.)
Laufendes Ziel: Werfe 5 Portionen Fischfutter ins Meer am Fischerdorf und kehre zu Tauna zurück.
Bei jedem Wurf wird man von einem SchneeLeschkir überfallen, 1514Lp.
Du hast das ganze Fischfutter ins Meer geworfen. Kehre zu Tauna zurück und berichte ihr von der getanen Arbeit.
Erhalten: Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ 1 Stk.

Dein Ziel: Vokes Begib dich in die Hauptstadt  auf den Hauptplatz und frage Handwerker Ostap, wie man die Form von Eiszapfen für den Wettkampf universell gestalten kann.
Dein Ziel: Begib dich zum Hexenmeister und bitte ihn, eine Schriftrolle der Auflegung von Zaubern auf die Eiszapfenform zu erschaffen.
Dein Ziel: Begib dich zum Dämonologen und bringe in Erfahrung, wo man Dämonenblut beschaffen kann.
In dem Halbkreis aus schwarzen Kerzen taucht langsam der geisterhafte Umriss eines riesigen Wesens auf. Sobald der Dämonologe die Beschwörung verlesen hat, erlöschen die Kerzen und vor dir taucht ein mächtiger, wilder Dämon auf. Töte das Monster!
Den Dämon verlassen die Kräfte und er verglüht in einer magischen Flamme. Du näherst dich der pechschwarzen Blutpfütze, die während des Kampfes aus den Wunden des dämonischen Wesens geflossen ist und sammelst etwas davon in ein Gefäß. Erhalten: Dämonisches Blut 1 Stk
Dein Ziel:Bringe das Blut dem Hexenmeister
Dein Ziel: Begib dich in die Hauptstadt  auf den Hauptplatz und übergebe Handwerker Ostap die verzauberte Schriftrolle.
Dein Ziel: Begib dich zur Stillen Insel und bringe Vokesa die Schriftrolle der Auflegung von Zaubern und die Form für Eiszapfen.
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ (3 St.)
Dein Ziel: Versetze dich mithilfe des Amuletts „Wind des Nordens“ in die Eishöhle. Sammle 5 Scharfe Eiszapfen und beschaffe beim Kampf gegen Schnee-Kleschire 5 Pigmentfarbstoffe.
Erhalten: Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ 1 Stk

Dein Ziel: Wataun Begib dich zu Kleriker Samuil und bringe in Erfahrung, wie Krieger zu behandeln sind, die sich Erfrierungen zugezogen haben.
Dein Ziel: Gehe zum Kräuterkundler Foglio und bitte ihn um ein Bündel junge Brennnessel (Erhalten: Bündel Brennnessel 1 Stk.), sowie zum Gutsherrn Woldemar, um heiße Paprika zu besorgen ( Erhalten: Heiße Paprika 1 Stk.), die für die Zubereitung der Heilsalbe benötigt werden. Beschaffe außerdem Kristallkohle.
Laufendes Ziel: Du schaust in den Rucksack und stellst sicher, dass sich dort ein Bündel Brennnessel und Heiße Paprika befindet. Jetzt musst du nur noch Kristallkohle finden und alle Sachen Wataun in die Eisarena bringen.
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ (3 St.)
Dein Ziel: Sammle Moos-Taiga (10 St.) im Tannenlazarett. Zum Standort gelangst du mittels Amulett „Pfad zum Lazarett“.
Laufendes Ziel: Du hast genug Taiga-Moos gesammelt, um einen Verband für verletzte Yetis herzustellen. (Moos anwenden)
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“

Dein Ziel: IntschuBringe die Kanu-Skizze zu Meister Globius.
Dein Ziel: Beschaffe Ragtichorn-Leder und kehre zu Meister Globius zurück, um die Skizze zu holen.
Laufendes Ziel: Bringe Intschu, dem Kanuten am Schwimmenden Kai die Klammern und die Skizze des Gelehrten.
Dein Ziel: Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ (3 St.)
Dein Ziel: Hole mithilfe des Fischernetzes Bretter aus dem Arktischen Meer (8 St.) und stelle anschließend Signalfahnen entlang der Kanustrecke auf.
Bretter einfach wie Fische angeln, und Bojen anwenden(Kampfinsel, Eis-Arena, Schwimmender Kai)
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“

Dein Ziel: Guntur Kämpfe drei mal gegen Guntur, den jungen Krieger und siege.
3 aufeinanderfolgende Kämpfe ohne Aufladepause, hat ca 1500lp
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ (3 St.)
Dein Ziel: Töten Sie 8 Weiße Bären [1]  [0/8] auf der Kampfinsel, um die zu den Winterspielen vorzubereiten. je 1514 lp
Du hast 8 Eisbären auf der Kampfinsel getötet. Gehe zurück zu Guntur.
Du hast die Quest "Kein Platz für Bären" beendet.
Erhalten: Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ 1 Stk.
Nach oben Nach unten
 
Portal zur verschneiten Stadt->Das Geheimnis der Verschneiten Stadt der Yeti
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge
» ACNL- Karten
» Resetti ist garnicht mehr witzig...
» Frage zur Perfekten Stadt
» Meine Stadt - Lunaria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: