Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Versteckte Gefahr

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 55

BeitragThema: Versteckte Gefahr   Do Apr 23, 2015 12:41 pm

Die Krofdoren-Zauberin erzählt dir über geheimnisvolle Erscheinungen, die in einem der Bauten vor sich gehen, die dem Stamm der Krofdoren gehören, und bittet dich zu helfen, die Situation aufzuklären.

Geschafft: Vernichte den Eldivenspion, der sich im Gebäude in des Toten Tales verschanzt hat. (mittig)


Laufendes Ziel: Kehre zu Dimedora ins Kampflager der Krofdoren zurück und erzähle ihr von deiner Entdeckung.

Dein Ziel: Besorge Quecksilber (80 Stck.) und ein Inkarnum und bringe es Dimedora ins Kampflager der Krofdoren.

Erhalten: Trank «Klarer Blick» 1 Stk

Etappe der Quest für Repu bei Krofdoren Dimedora:
Ritual zur Gewinnung von Inkarnum:
Hervorragend! Aber bevor ich damit anfangen kann, brauche ich die folgenden Zutaten aus dieser Liste:
- Flackernde Blume 1 Stck.
- Dämonenfesseln 10 Stck.
- Versilbertes Kelchblatt 290 Stck.
- Flüssige Perlmutter 200 Stck.
- Schmiedbarer Stein 130 Stck.
Hast du das alles dabei?

Etappe der Quest für Repu bei Elediven Magierin Tschuli-a-Weina:
Ritual der Gewinnung von Zentrido
Aber bevor ich damit anfangen kann, brauche ich von dir eine der folgenden Zutaten:
- Granatkristall 1 Stck.
- Dämonenfesseln 10 Stck.
- Versilbertes Kelchblatt 290 Stck.
- Flüssige Perlmutter 200 Stck.
- Schmiedbarer Stein 130 Stck.
Wenn du eine der Zutaten aus dieser Liste hast, kann ich das Ritual durchführen.
Nach oben Nach unten
 
Versteckte Gefahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: