Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Unbeständige Welt-Schild der Gezeiten lvl10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Unbeständige Welt-Schild der Gezeiten lvl10   Mi Mai 13, 2015 11:04 am

bei Baguron (SP)

Geschafft:
Durch eine Reihe von unerklärlichen Unfällen alarmiert, bitte dich der Älsteste die Bewohner von Feo zu befragen, um die Ursache des Geschehens zu finden.
Begib dich zur Seherin Blodiara um sie zu befragen, ob ihr was über die mysteriösen Unfällen bekannt ist. Die Zauberin benötigt zum sehen einige Zutaten und schickt dich los, ihr diese nach und nach zu bringen.
Als erstes bringe ihr das Gift eines Königsskorpions, danach schickt sie dich nochmal los um ihr 12 Herzen von Wütende Gorgulias zu besorgen.

Geschafft:
Nachdem du ihr alles gebracht hast, erzählt sie dir, was sie in ihrer Kugel sehen konnte. Gehe zurück zum Ältesten und berichte ihm, was du erfahren hast.
Besuch nun den Nekromanten und finde heraus, was er über die mysteriösen Unfällen weiss. Der Nekromant bittet dich um 2 Böses Auge und 3 Schädel eines Übeltäters. Du übergibst ihm die Sachen und er beginnt sein Ritual.

Geschafft:
Nach dem Kampf stellst du sicher, dass du es geschafft hast den Angriff abzuwehren, bevor du dich wieder zum Nekromanten begibst um mit ihm über das geschehene zu reden. Gehe danach wieder zurück zum Ältesten und berichte ihm, was der Nekromant dir berichtet hat.
Geschafft:
Nun möchte der Älteste das du dich zum Dämonologen I-Widi gehst um auch ihn zu den Unfällen zu befragen.
Geschafft:
Der Dämonologe schickt dich in Baltasars Kasematen, wo du Baltasar besiegen sollst.
Magische Flammen umhüllen den toten Dämon und im Nu bleibt nur noch ein Haufen rotbrauner Asche übrig, wo zuvor der Körper gelegen hat.
Geschafft:
Rede nochmal mit dem Dämonologen und begib dich danach wieder in die Hauptstadt um dem Ältesten zu berichten, der dich sogleich weiter zu Meister Globius schickt.
Geschafft:
Globius bittet dich ihm einen Gefallen zutun, er übergibt dir eine Liste mit seine Bestellung, die du bitte dem Handwerker Ostap bitte bringen sollst.
Geschafft:
Der Handwerker schaut sich die Bestellung an, und schickt dich nun los, einige fehlende Zutaten noch zu besorgen, bringe ihm bitte Schillerndes Glas 150 Stck. und ein Glas mit Speichel des jungen Flangaria Korr. Du bringst den Handwerker alles und er übergibt dir eine Verschlossene Schatulle.

Die Schatulle ist mit einem digitalen Code verschlossen, versuche diesen zum finden.
Code: 4336454

Geschafft:
Nachdem du die Schatulle nun geöffnet hast, kannst du reinschauen und findest das Linsenset, welches du sogleich dem Wissenschaftler bringst.
Geschafft:
Meister Globius berichtet dir nun, was er weiss, was du notierst um dann den Bericht dem Ältesten zu bringen, der dich weiter zum Jagdtreiber Luran schickt, um mit ihm bei der Lösung für ein Probleme zu helfen. Vernichte 12 Wütende Gorgulia und rede danach mit dem Jagdtreiber, der sich über die guten Nachrichten freut und dir den Bericht von der Überfahrt überreicht.
Geschafft:
Weiter geht es nun zum Wächter Rechut, doch als du grade mit ihm reden möchtest wirst du von einer ganzen Gelanth-Herde überfallen. Sprich nach dem Kampf erneut mit dem Wächter und er überreicht dir aus Dankbarkeit den Bericht des Wächters.

Geschafft:
Bringe nun beide Berichte dem Ältesten auf dem Stadtplatz.
Geschafft:
Der Älteste bittet dich nun die Lady Cordelia zu befragen, ob sie irgendwas über die mysteriösen Vorfällen weiss. Die Lady Cordelia bittet dich, an den Standorten Verzauberter See, Kreuzweg und Rowengarder Erdriss nach zu schauen, ob sich dort magische Energie angesammelt hat, sie übergibt dir dafür ein Kristallamulett, welches auf diese Energie reagiert.

Geschafft:
Bekämpfe die Elementare und kehre dann zurück zur Lady Cordelia um ihr zu berichten, das sich eine ungeheure Menge unbekannter magischer Energie angesammelt hat. Nun kannst du zum Ältesten zurück kehren und ihm berichten, was du von der Lady Cordelia gehört und gesehen hast.
Geschafft:
Nun gehts weiter zum Hexenmeister Arnabag, um mit ihm über die unbekannte magische Energie in den Ländern der alten Rassen zu reden.
Der Hexenmeister hat einen Lehrling, der junge Zauberer beschäftigt sich grad mit der Energie dort, daher bittet er dich nun um Hilfe.
Geschafft:
Besorge dem jungen Zauberer Felle von wilden Bären 8 Stck. und Blut der Yeti-Schädiger Hantu 12 Stck.
Wärend der Kämpfe findest du zusätzlich noch weitere Gegenstände:
Söldnerrucksack
Spielmarke des Söldners

Geschafft:
Aktiviere den Elbius mit Lefertopräparat 1 Stck., Messingfarbene magische Tinte 10 Stck. und Eiselitstaub 25 Stck. Töte unter der Wirkung des Elbius Monster max. 1 Level unter dir, um eine Sphäre mit Lebensenergie zu erhalten. Mit dem Effekt der Energiehüter hast du nun 30 Minuten Zeit um die 10 Sphären zu besorgen, die du dem Lehrling bringst.
Geschafft:
Kehre nun zurück zum Ältesten und berichte ihm über die Bereitschaft des jungen Zauberes mit den Studien zu beginnen. Du erhälst nun den Luft-Palantir, wo du nun am Gut des Windes mit dem jungen Zauberer Kontakt aufnehmen kannst.

Gegner
Auferstandene Leiche [10] - 1101 LP (5x)
Herbeigerufener Dämon [10] - Levelabhängig
Grausamer Gelanth [10] - 1301 LP (4x)

Belohnung
200 Reputation in der Stadt
12 g 50 s
Schild der Gezeiten 5 Stck.
Beeindrückendes Erfahrungsessenz 4 Stck.
Diese Quest wird auf Level 11 fortgesetzt
Nach oben Nach unten
 
Unbeständige Welt-Schild der Gezeiten lvl10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: