Dein Ziel:Begib dich zum Kräuterkundigen Foglio und finde heraus, wohin es am Besten ist, Sajmuna umzusetzen.
Dein Ziel:Das Gleichgewicht beachtend, erhöhe die Kraft und die Lebensfähigkeit Sajmunas bis zu 100 Einheiten. Sie wird vergiftet wenn der Parameter 104 überschreitet- das Füttern muss man dann von neuem beginnen.
Die laufende Kraft Sajmuna: 101/100
Haxe wird +5 Kräfte und-4 der Lebensfähigkeit geben;
Putenkeule wird +7 Kräfte und-5 der Lebensfähigkeit geben;
Schaschlik aus Kodragfleisch wird +9 Kräfte und-5 der Lebensfähigkeit geben;
Die laufende Lebensfähigkeit Sajmuna: 1/100
Kleines Lebenselixier wird-4 die Kräfte und +7 Lebensfähigkeiten geben;
Lebenselixier wird-5 die Kräfte und +8 Lebensfähigkeiten geben;
Großes Lebenselixier wird-6 die Kräfte und +9 Lebensfähigkeiten geben;
Machtvolles Lebenselixier wird-7 die Kräfte und +10 Lebensfähigkeiten geben.
Das Rätsel besteht darin sie ausgewogen zu ernähren und beide Parameter auf 100 zu bringen.
Dein Ziel:Du hast die Kraft und die Lebensfähigkeit Sajmunas erhöht, und aus dem Topf wurde ein mächtiger Raubbusch. Kehre zum Kräuterkundler zurück.
Dein Ziel:Erhöhe die Immunität, die Fähigkeit der Regeneration und die Anpassung Sajmunas bis zu 24 Einheiten mit Hilfe der einfachsten Ressourcen der erwerbenden Berufe.
Achat gibt +2 zur Regeneration, +3 zur Immunität, +1 zur Anpassung
Aquamarin gibt +1 zur Regeneration, +2 zur Immunität, +3 zur Anpassung
Türkis Gibt +3 zur Regeneration, +1 zur Immunität, +2 zur Anpassung
Distel gibt +3 zur Regeneration, +2 zur Immunität, +1 zur Anpassung
Mistel gibt +1 zur Regeneration, +3 zur Immunität, +2 zur Anpassung
Klee gibt +2 zur Regeneration, +1 zur Immunität, +3 zur Anpassung
Dunkler Karpfen gibt-1 zur Regeneration und-1 zur Immunität
Silberschleie gibt-1 zur Regeneration und-1 zur Anpassung
Felinoer Hering gibt-2 zur Anpassung
Mondkarpfen gibt-2 zur Immunität
Die laufende Fähigkeit zur Regeneration Sajmuna: 2/24
Die laufende Immunität Sajmuna: 4/24
Die laufende Fähigkeit zur Anpassung Sajmuna: 2/24
Du hast die Parameter Sajmunas erfolgreich erhöht. Kehren zum Kräuterkundigen zurück.
Der Kräuterkundler hat herausgefunden, das Sajmun zur Wüstenunterart gehört. Suche die Beste Wohnstelle – die Dickicht der Distel, Rand der Stillen Steppe oder die dürren Bezirke des Verfluchten Feldes. Versuche an diesen Stellen die Pflanzgrube für Samjuna auszuheben.
Begib dich vorher zu Handwerker Ostap und bitte ihn die Schaufel für das Einpflanzen Sajmunas.
Du stichst die Schaufel wieder in die Erde und siehst, wie ein unterirdischer Wurm seinen Tentakel um den Schaufelstiel schlingt und ihn in sein Loch zieht. Aus der Erde kriecht ein wütender Besitzer des Lochs und greift dich an!
3-4x
Das von dir gegrabene Loch ist tief genug. Zeig es dem Saimun, um zu erfahren, ob er bereit ist in dieses Loch zu ziehen.
Eingezogen: Gewachsener Sajmun 1 Stk, Schaufel 1 Stk.
Erhalten: 4500 Erfahrung, Amulett des bösen Gierblicks 3 Stk, 1g 25s .