Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 3. Die Rettung Korlaks (6)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: 3. Die Rettung Korlaks (6)   Mi Sep 23, 2015 12:39 pm

Erhalten: Eingefasstes Kristall der Befreiung 1 Stk.

Dein Ziel
Begib dich zu Seemann Berd und führe ihm den Schlüssel des Lords der Vampire vor.

Dein Ziel
Bringe Seemann Berdu den Krug des erfrischenden Getränkes von der Schänke.

Dein Ziel
Mary ist bereit für 10s einen Krug Bieres für den Seemann zu verkaufen.
Eingezogen:  10s . Erhalten: Schizo-Bier 1 Stk.
Bring den Krug Seeman Berd.

Dein Ziel
Der Seemann hat dir das Geheimnis des Schlüssels des Lords der Vampire erklärt. Es öffnet die Tür des Kerkers im Geheimlabor .
(Ort des verderbens-Steintor)

Dein Ziel
Verschiedene Modifikationen des Schlüssels des Lords der Vampire verwendend, findest du die Weise, die Tür des Geheimlabors der Vampire öffnet.

Dein Ziellinke Tür
Von der Tür wegzugehen.
Das erste Schloss zu öffnen.
Das zweite Schloss zu öffnen.
(Schlüssel anwenden )
Du hast auf einen ganz kleinen Buckel neben dem Bart des erbeuteten Schlüssels gedrückt. Plötzlich veränderte sich die Farbe deines Fundstücks und danach änderte sich auch noch die Form des Schlüssels. Nach einem Augenblick warst du stolzer Besitzer eines ganz anderen Schlüssels, welcher mit Sicherheit in irgendein Schloss passen wird! Eingezogen: Lord Sleezers Schlüssel 1 Stk. Erhalten: Scharlachrotes Schlüsselauge 1 Stk.
jedesmal versuchen, beide Türen zu öffnen, bei jeder Anwendung wechselt der Schlüssel seine Farbe.

Mit dem wieder "Normal" eingestellten Schlüssel rechte Tür

Dein Ziel
Öffne uralte Sarkophag, er befinde sich in Geheimlabor. Befreiter Gefangener der Vampiren hilft dir.
(zurück und in die Grabkammer)

Dein Ziel
Dir gelang es, den Griff des Hammers zu finden. Das Geheimlabor der Vampire untersuchend, findest du die übrigen Teile.
Geheimgang anklicken rechts neben Sakopharg.
Totenkopf gibt Elis, manchmal Überfall von Fledermaus.

Dein Ziel
Besiege Trainierten Zerberos [8] , dann kannst du deinen Weg vortsetzen.
Kaum hast du einen Schritt in die Tiefe des Geheimganges gewagt, schon erschien ein böser Hund Kerberos vor dir. Der bedrohliche Wächter des Portals knurrte dumpf, als ob er dich warnen würde, dass er dich nicht vorbeilässt. Sieht so aus, als wäre der Kampf mit dem fürchterlichen Tier unvermeidlich...
Im Jagdmodus Trainiertes Kerberos 1298 LP besiegen (ich hatte keine Mafgie zur Verfügung)
weitergehen auf der Suchen nach den Hammerteilen.

Dein Ziel
Ein lebendiger Wald aus durchlingenden Wurzeln versperrte dir den weiteren Weg. Du hast versucht dich durch das Dicklicht durchzukämpfen, hast aber schnell festgestellt, dass du die Rüstung schneller kaputt machst, als durch eine so dicke Stachelwand kommst. Doch um den Geheimgang weiter gehen zu können, wirst du diesen lebendigen Wald ordentlich abholzen müssen!
Im Jagdmodus 5 bis 6 Wurzeln sammeln.


Dein Ziel
Du hast dir das Schloss sehr genau angeschaut und versuchtest zuerst es mit dem erbeutetem Schlüssel und danach mit der Klinge zu öffnen, doch leider ohne jeglichen Erfolg. Sieht so aus, als bräuchtest du für diese Tür einen besonderen Schlüssel, welchen man mit Sicherheit den Vampir-Wärtern die unfern laufen, abnehmen kann.
Du siehst, wie ein Bruchstück des Hammers, welcher vom Vampirenlord versteckt wurde, unter einem Müllhaufen zum Vorschein kommt. Du freust dich über dein Glück und deine Aufmerksamkeit, befreiest du vorsichtig die Reste der alten Reliquie aus den Trümmern. Erhalten: Holzstab von Korlaks Hammer
(Truhe neben Tür)
jage Vampirwärter
Du rennst dem hungrigen Biest deine Klinge in die Rippen und wartest ab, bis sich dein Feind in nichts auflöst... Als die armseligen Kleiderreste raschelnd zu Boden fielen, hörte man etwas am Stein klirren. Du warst keineswegs verwundert, als du unter dem Fetzenhaufen das fandest, , wonach du schon lange gesucht hast, nämlich den Schlüssel für die Tür, die du zuvor nicht öffnen konntest. Erhalten: Knochenschlüssel des Vampirs 1 Stk

Dein Ziel
Du fandest Knochenschlüssel des Vampirs und kannst die Tür öffnen. Finde alle Teile von Korlaks Hammer!
Tipp: Für den Kampf mit Vampirenlord 5363 LP werden ihr Moroks (6 Dja Ling, Totenheer, 2 Skorpi und Reittier) brauchen, Schlägt 65 - 85 im Block, auch große Level, weil ihr bekommt Fluch der Senkung.
Um den Vampirenlord, der sich immer wieder regeneriert, zu vernichten musstest du den Dunklen Herrscher enthaupten und ihm dein Schwert in die Brust stechen. Erst danach ging der Körper des Untoten, wie ein Brennbündel, in Flammen auf und nach wenigen Sekunden blieb nur ein kleiner Aschehaufen von ihm übrig. Erhalten: Kopf von Korlaks Hammer 1 Stk, Mysteriöses Fragment 1 Stk, [grün]Vampirtinktur[/grün] 1 Stk.

Dein Ziel
Du hast alle Teile Korlaks Kampfhammers gesammelt. Sie müssen jetzt nur noch zusammengesetzt werden!
Die Bruchteile des Hammers zusammenzusetzen war sehr einfach, als du sie neben einander gelegt hast, ziehen sie sich gegenseitig an und verschmelzen zusammen. Eingezogen: Holzstab von Korlaks Hammer 1 Stk, Griff von Korlaks Hammer 1 Stk, Kopf von Korlaks Hammer 1 Stk, Eingefasstes Kristall der Befreiung 1 Stk. Erhalten: Korlaks Kampfhammer

Dein Ziel
Du besitzt Korlaks Kampfhammer. Übergebe ihn dem Korlak (benutze Lord Sleezers Schlüssel ).
(zurück ins Geheimlabor und dort in die Zelle rechte  Tür, dafür den Schlüssel solange anwenden bis er wieder im originalzustand ist, erst dann kann man rein)

Dein Ziel
Überbringe dem Norak Dobrohot die Neuigkeit über die Rettung des Korlaks.

Erhalten: 7500 Erfahrung, Wundertätige Tinktur 1 Stk,  2g 50s .
Nach oben Nach unten
 
3. Die Rettung Korlaks (6)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zypern-Rettung: Zustimmung des Bundestags mit deutlicher Mehrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: