Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Unzerstörbares Artefakt lvl5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Unzerstörbares Artefakt lvl5   Do Feb 04, 2016 5:59 pm

Zauberin Blodiara (Dickicht der Distel)

Ablauf
Um das Medaillon, das Tod über die Welt Feo bringen könnte, zu zerstören, solltest du dich mit den Kampfmagiern unterhalten um Hilfe durch Kraftelemente zu erhalten. Begib dich in den Turm der Kampfmagier und unterhalte dich mit dem Luftmagus Ju. Der Luftmagus übergibt dir das Artefakt Wiege der Elemente, womit du dich ins Land der Elemente versetzen lassen kannst um dort im Kampf gegen die Elementare ihre Partikel besorgen kannst.
Du verwendest die Wiege der Elemente und wirst ins Land der Elemente versetzt. Besorge im Kampf mit den Erdelementare [5] einen Erdpartikel.
Nach 5-6 Kämpfe gegen Erdelementare, erscheint der Hüter des Erdpartikels, besiege ihn und du erhälst den Partikel und kannst zurück zum Kampfmagier.
Danach begibst du dich zum Wassermagus Aguas, der nun einen Feuerpartikel möchte. Mit Hilfe der Wieger der Elemente begibst du dich nun wieder ins Land der Elemente und kämpfst gegen Feuerelementare [5]. Wieder nach 5-6 Kämpfen erscheint der Hüter des Feuerpartikels und nach dem Sieg über ihn, erhälst du nun auch den Partikel, und machst dich auf dem Weg zurück zum Wassermagus.
Als letztes noch einen Besuch beim Lichtmagus Welt, der als letztes einen Schattenpartikel wünscht, den du auf die gleiche Weise besorgst, wie die anderen zuvor. Bringe dem Lichtmagus den Partikel und wende dich dann wieder dem Luftmagus Ju zu.

Ich sehe ein Krieger, dem die Kämpfe mit den Elementarwesen gelungen ist und es geschafft hat, alle drei Elemente der Partikel zu erhalten. Aber freu dich nicht zu früh, den auf dich wartet noch die schwierigste Aufgabe: es ist nötig die drei Teilchen in der Wiege durch ein Bindematerial zu kombinieren. Die genaue Reihenfolge der Verbindung dieser Bestandteile ist nicht bekannt, also musst du experimentieren. Bist du bereit? Erhalten: Bindende Materie 1 Stk.

Es wird gesagt, das bei jedem die Kombination verschieden ist, bei mir war es: Feuerpartikel, Bindende Materie, Schattenpartikel, Erdpartikel
Die im magischen Gefäß eingeschlossenen Partikel der drei Elemente erwecken aus dem Nichts eine mächtige Kraft. Die "Wiege der Elemente" gewinnt eine unglaubliche Macht, und du erhälst die gefüllte Wiege der Elemente. Nun kannst du versuchen das Graue Medaillon zu zerstören.

Du öffnest vorsichtig die "Wiege der Elemente", aus der daraufhin langsam ein silbriger Rauch entweicht. Er umhüllt das Graue Medaillon mit unsichtbaren Fesseln und du hörest ein lauten Krach: aus dem Nichts tauchen Scharen von Untoten auf! Aber im selben Moment erscheinen neben dir grimmige Elementare, die zu deiner Verteidigung angetreten sind! Zusammen mit den gefährlichen Elementaren vernichtest du die Einheit der Untoten. Du hebst nach dem Kampf den Grauen Talisman vom Boden auf und siehst, dass er zwar noch ganz, aber über und über mit Rissen bedeckt ist. Erzähle dem Luftmagus von dem Geschehenen.

Belohnung
4.000 Punkte Erfahrung
75s

Vorgeschichte: Das Geheimnis des gefallenen Sterns
Folgequest: Wenn die Elemente machtlos
Nach oben Nach unten
 
Unzerstörbares Artefakt lvl5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DrachenknochenRelikt
» Todesgestank Rüstung S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: