Die Instanz kann ab Level 3 betreten werden.
Zugänglich alle 7 Tage für 6 Stunden.
Das Elfen-Heiligtum befindet sich im Jasmindickicht.
Tipps:
1) niemals alle Reittiere gleichzeitig werfen, da du diese nicht kontrollieren kannst
2) wenn ihr seht das mehrere Anhänger in etwa zeitgleich sterben, einen mit einem Bogeneffekt markieren und diesen ziehen und den anderen schnell umboxen, dann notfalls Eli trinken und den nächsten legen, ist eigentlich ganz chillig wenn man erstmal den dreh raus hat
3) Weiterhin ist es empfehlenswert in einen Slot Schlagverstärker wie Blutis zu packen.
Da die Königin sich mehrfach heilt (Heilungen sind levelabhängig) und man diese im Stun hat, und dann wegrockt, kann sie sich nicht mehr heilen und das erleichtert den Kampf.
http://warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=10053
Übergänge zu Königin Andorven
Bis zur Königin sind es insgesamt 3 Übergänge.
Dunkler Fährtensucher - Standortmonster
Er dropt ein Elixier, mit dessen Hilfe die Übergangsmonster einfacher zu töten sind.
Die Lebenspunkte richten sich nach dem Level der Gruppenmitglieder:
Level 3 - 4.... 379 Leben
Level 5 - 6.... 908 Leben
Level 7 - 8.... 1.716 Leben
Level 9 - 10... 2.504 Leben
Level 11 - 12.. 6.431 Leben
Level 13 - 14.. 8.217 Leben
Dunkler Hüter - Übergangsmonster
Ein Übergang besteht aus:
1x Dunkler Hüter
4x Dunkler Jäger (von der Schwierigkeit und den Effekten genau wie Dunkle Fährtensucher)
Lebenspunkte des dunklen Hüters:
Level 3 - 4..... 431 Leben
Level 5 - 6..... 1.087 Leben
Level 7 - 8..... 2.084 Leben
Level 9 - 10... 2.928 Leben
Level 11 - 12.. 7.530 Leben
Level 13 - 14.. 10.179 Leben und heilt sich mit 610 Leben
Königin Andorven
Level 3 - 4..... 378 Leben
Level 5 - 6..... 732 Leben
Level 7 - 8..... 1.316 Leben
Level 9 - 10... 1.512 Leben
Level 11 - 12.. 6.804 Leben
Level 13 - 14.. 8.679 Leben
Der Kampf gegen die Königin
In den Kampf ruft die Königin 4 dunkle Jäger.
Stirbt einer dieser Jäger, macht die Königin einen Effekt, bei dem jeder Gegner (auch Moroks und Reittiere) 43% ihres Lebens verlieren. Dieses Leben erhöht sich nach kurzer Zeit wieder um 35%. Das gefährliche daran ist, wenn fast gleichzeitig mehrere der dunklen Jäger sterben, addiert sich der Effekt und man verliert sofort 96% des Lebens oder ist sofort tot. Es ist daher ratsam, immer nur einen der Jäger zu töten und dann kurz zu warten, bis das Leben eigene Leben oder das der Reittiere wieder geheilt ist. Auch sollte man darauf achten dass man immer über die Hälfte des Lebens hat.
Die Königin dropt einen Schlüssel, mit dem eines der Geheimfächer geöffnet werden kann. In diesem befinden sich dann ein blauer Köcher oder die Bestandteile zur Herstellung eines blauen Bogens.
Gewitter-Ling
Standort nach der Königin. Übergangsmonster müssen dafür keine mehr getötet werden.
Lebenspunkte:
Level 3 - 4..... 1.114 Leben
Level 5 - 6..... 2.038 Leben
Level 7 - 8..... 2.964 Leben
Level 9 - 10... 4.265 Leben
Level 11 - 12.. 11.127 Leben
Level 13 - 14.. 17.678 Leben
Der Gewitter-Ling dropt einen Schlüssel für die Truhe am Standort. Darin befindet sich eine Kugel, die zur Herstellung der Zauberrune für den Helm erforderlich ist.