Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gestohlenes Buch lvl12

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Gestohlenes Buch lvl12 Empty
BeitragThema: Gestohlenes Buch lvl12   Gestohlenes Buch lvl12 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:05 pm

Auftraggeber
Langri (Hochzeitskapelle / Platz des Lichts)

Ablauf
Aus der Hochzeitskapelle wurde auf geheimnisvolle Weise das Registrierungsbuch gestohlen. Die Diener des Liebestempel bittet darum, die verschollene Reliquie zu finden. Gehe zur Zauberin Blodiara und sprich mit ihr über das Registrierungsbuch.

Bringe der Zauberin nun
1 Evril-Kern, 1 Dreieckiges Evril-Fragment, 1 Evril-Spirale, 1 Evril-Herzstück, 1 Rundes Evril-Fragment, Messingfarbene- & Olivgrüne magische Tinte 2 Stck.,
Werdelit- & Eiselitstaub 50 Stck. und
Leferto- & Narzissenpräparat 1 Stck.

Nachdem du Blodiara alles gebracht hat, schickt sie dich los um mit einigen Einwohner Feos zu reden. Befrage die Dirne Marietta, den Gauner Glum, den Dämonologen I-Widi und den Einsiedler nach dem Registrierungsbuch.

Dirne Marietta nach dem Buch fragen:
"...und da bist du zu dem Schluss gekommen, dass ich es mitgenommen habe? Ich bin früher gekommen, als keine Seele zu sehen war und habe das Registrierungsbuch an mich genommen. Ach der Schuß ist nach hinten losgegangen, Krieger!" Das Mädchen lässt traurig die Augen fallen "Da tut man etwas Gutes und wird so dafür belohnt! Ich nehme deine Entschuldigung an und werde nicht beleidigt sein. Doch ich hoffe, das wir solche Gespräche nicht mehr führen werden."

Gauner Glum nach dem Buch fragen:
"Wenn du mich tötest, Krieger, kannst du dein Büchlein für immer vergessen! Ich habe sie so gut versteckt, dass du sie nie im Leben finden wirst. Denkst du etwa, ich würde etwas so Kostbares einfach hergeben? Nein, mein Guter. Wenn du alleine das Einband des Registrierungsbuches sehen würdest! Goldene Fäden, edle Steine... Jeder Zwischenhändler oder Antiquar würde dafür einen Sack voll Gold bezahlen. Und ich würde es nicht billig hergeben, das kannst du mir glauben" Der Gauner verstummt, als ob ihm grade eine schlaue Idee gekommen wäre. "Na, wenn du es mir abkaufen willst, schlage mir einen Preis vor."
=> "So wie ich dich kenne, würde ich mich nicht wundern, wenn du dir schon einen Preis für das Buch überlegt hättest. Raus mit der Sprache..."
Der Die lacht aus vollem Hals "Versteht sich, alter Freund! Nur du bist in der Lage 10 Chitinplatten eines vielfüßigen Monsters zu besorgen, das auf den Nebelinseln lebt.
Töte Riesenläufer und besorge dabei 10 Chitinplatten.

Dämonologe I-Widi nach dem Buch fragen:
Der Dämonologe vergisst seine Vorsicht und schreit aufgeregt. "Was denn für ein Buch? Ich bin am Morgen im Tempel gewesen, um mir bei einem der Diener etwas Ton zu besorgen, mit dem Löcher in den Wänden gestopft werden. Was hat denn irgendein Buch damit zutun? Oh! Du bist nicht nur nicht gewillt, den Keller zu überprüfen, sondern beschuldigst mich auch noch des Diebstahls!" Die Tür zum Keller öffnet sich knarrend, aus der Öffnung springt ein zerzauster Hund und stürzt fast den Dämonologen um. "Was tut der Nachbarshund in meinem Keller? Pfui, Teufel! Hat sie sich etwas da herumgetrieben und nicht Rixis? Wieder ein misslungenes Experiment... Was stehst du denn noch da, Krieger? Es ist Zeit für dich zu gehen!"

Einsiedler nach dem Buch fragen:
In den Augen des Einsiedles blitzt Unverständnis und Furcht auf. "Woher weißt du von dem Kontinent? Wer ist mir gefolgt?" Der Wilde greift seinen Speer und geht auf dich zu. "Antworte, oder ich werde dich durchbohren! Die Spitze ist mit Gift der Zysphenen [15] getränkt, du wirst also lange und qualvoll sterben."
=> "Verrückter Wilder! Niemand hat dich heute morgen gesehen. Von deinem Besuch des Tempels hat mir die Hellseherin erzählt. Von dir brauche ich nur das Buch und das war's"
Der Einsiedler spricht mit sich selbst. "Niemand hat mich auf dem Kontinent gesehen. Sie wissen nicht, wo ich bin. Sie werden mich nicht finden...." Der Wilde senkt den Speer und beruhigt sich. "Geh fort, ich kann dir nicht helfen, ich bin in der Kapelle gewesen, das stimmt. doch ich habe nichts angefasst und erst recht kein Buch eingesteckt.

Bringe das Registrierungsbuch der Zeremonienmeisterin Langri

Belohnung
30.000 Punkte Erfahrung
8g 33s
Nach oben Nach unten
 
Gestohlenes Buch lvl12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederherstellung des ehrenvollen Namens lvl12
» Stein vom Herzen lvl12
» Magischer Stab für den Hexenmeister (lvl12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: