Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stein vom Herzen lvl12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Stein vom Herzen lvl12   So Feb 14, 2016 11:14 am

Die in eine Antike Statue (azurblaue Lagune) gesperrte Seele quält die Last ihrer früher begangenen unschönen Taten, die sie bedauert. Hilf ihr die Fehler der Vergangenheit zu sühnen und sie wird dich anständig für deine Mühen belohnen.

Biete den Bewohnern der Nebelinseln - dem  Einsiedler, Goblin-Gesellen,  Weißen Tatli, Graubauch und  Blaubauch deine Hilfe an. Kehre, nachdem du alle Bitten erfüllt hast, zurück zur  Statue.

• Dem Einsiedler wurde geholfen [0/1]
• Dem Goblin wurde geholfen [0/1]
• Dem weisen Tatli wurde geholfen [0/1]
• Graubauch wurde geholfen [0/1]
• Blaubauch wurde geholfen [0/1]

Belohnung: Zeichen des Wohltäters 1 St.,
15.000 Erfahrung,  4g 4s.


Unterquesten

Einsiedler und Halsband
Der Einsiedler kommt mit seinem zahmen Riesenläufer nicht klar und benötigt deine Hilfe, um ein sicheres Halsband für seinen Lieblingsbegleiter anzufertigen.

Laufendes Ziel:
Finde den Eingang zum Nebelwald (Instanz-Gruppe) und besorge eine Liane.
(ganz rechts unten auf der großen Insel)

Du hast dich nach der Liane ausgestreckt, aber im Dickicht ist die Verteidiger-Nymphe aufgetaucht. Du musst den Kampf annehmen!
Du bist von Verteidiger-Nymphe [11]  überfallen worden.

Die Nymphe ist besiegt, aber wenn du dich nach der Liane ausstreckst, kommt stattdessen eine andere Verteidigerin. Du musst zuerst die Umgebung von den Wächter-Nymphen befreien!
10 Stk (nur Fernmagie und Rolle der Vergeltung, ansonsten rotes Giga und rote Lebenselis und 1 Premium Geist)
Du hast dir viel Mühe geben müssen, aber du hast trotzdem ein Stück außerordentlich robuste Liane abschneiden können. Erhalten: Liane aus dem Nebelwald 1 Stk.

Laufendes Ziel:
Besorge Ring der schwachen Niederwerfung und kehre zurück zum  Einsieder.

Laufendes Ziel:
Begib dich zum Schmied Stawros und bitte ihn, aus der Liane und dem Ring ein Halsband für Schi herzustellen.

Laufendes Ziel:
Töte Dunkle Krofdoren und beschaffe 10 Kolben mit ihrem Blut und bringe es dem Schmied Stawros.

Laufendes Ziel:
Kehre mit dem Halsband zurück zum  Einsiedler.

Belohnung:
Kriegssalbe wahlweise,

Eissalbe
Brennende Mischung
Giftige Schmiere
Verderblicher Auszug
Entweihendes Öl
Gift der Kraftlosigkeit
Plagesalbe oder
Gift der Verletzbarkeit

13.000 Erfahrung,  
3g 50s.


Feldzug um die Habseligkeiten des Goblins
Auf Bitte der Antiken Statue müssen dem kleinen Goblin-Gehilfen seine Sachen zurückgegeben werden, die er auf dem Kontinent zurückgelassen hat.

Laufendes Ziel: Jage Riesenläufer, beschaffe 15 Häute und kehre zurück zu  Dzigori.
Dein Ziel: Jage Riesenläufer, beschaffe einen Dorn und kehre zurück zu Dzigori.
Laufendes Ziel: Suche die Stelle neben dem Eingang zum Elfen-Heiligtum und suche die Habseligkeiten des Goblin.

Du glaubst etwas von Goblins Sachen zwischen den Steinen gesehen zu haben, doch plötzlich kommt ein Elfe aus der Höhle geschossen und greift dich an!

Du glaubst etwas von Goblins Sachen zwischen den Steinen gesehen zu haben, doch plötzlich kommt ein Elfe aus der Höhle geschossen und greift dich an!



Du hast den Elfen zwar bezwungen, doch im letzten Augenblick entkommt er dir und versteckt sich in der Höhle.

ein zweites Mal das Versteck anklicken:  Kaum hast du die Steine angefasst, kommt schon wieder der geächtete Elfe aus der Höhle. Es scheint, als würde er die Hoffnung nicht aufgeben, dich in tausend Stücke zu zerschlagen!
Du hast den Feind zwar wieder bezwungen, doch der Elfe versteckt sich wieder in der Höhle. Vielleicht solltest du dieses Problem mit dem kleinen Goblin (Höhle Nebelinseln) besprechen.

Laufendes Ziel:
Kehre zu  Dzigori zurück und erzähle ihm, was vorgefallen ist.

Laufendes Ziel:
Besorge das Elixier des inneren Schutzes(in der Jagd-Option dunklen Pfadfinder angreifen im Elfenheiligtum), mische es mit dem Trank der tierischen Kraft, um das Elixier des Elfenjägers zu erhalten. Töte, sobald du dich unter dem Schutz des Elixiers befindest, den Geächteten Elfen [11] , der sich am Elfen-Heiligtum niedergelassen hat.

Du kippst Zaubertrank in das Glas mit dem Elixier des inneren Schutzes und das Gemisch sprudelt für einige Augenblicke. Doch das Sprudeln hört auf und du bekommst ein hervorragendes Elixier des Elfenjägers. Erhalten: Elixier des Elfenjägers 1 Stk. Eingezogen: Elixier des inneren Schutzes 1 Stk.
Du hast das Elixier des Elfenjägers verwendet.

Kaum hast du die Steine angefasst, kommt schon wieder der geächtete Elfe aus der Höhle. Es scheint, als würde er die Hoffnung nicht aufgeben, dich in tausend Stücke zu zerschlagen!
Diesmal kann der Elfe deiner Klinge nicht entkommen, du tötest ihn und sammelst ruhig alle Sachen ein, die der Goblin zwischen den Steinen hinterlassen hat. Gehe zum Gesellen zurück .
Erhalten: Rucksack mit Goblingut 1 Stk.

Belohnung:
Goblinrucksack,
13.000 Erfahrung,  
3g  50s.

Zärtliche Gefühle unter einer rauen Schale
Hilf dem weisen Tatli herauszufinden, was mit seinem Bruder geschah, der vor vielen Jahren spurlos verschwunden ist.

Geschafft:
Begib dich zur Hauptstadt der Anderswelt zum Architekten und bitte ihn um Tinktur „Heilung des Steines“.
Laufendes Ziel:
Besorge 200 Riolit und Elementpartikel Feuer, Wasser, Luft, Erde, Licht,Finsternis und kehre zurück zum Architekten in die Hauptstadt der Anderswelt.

Geschafft

Bringe der Marmorstatue in der Vergangenheit den Stein der Heilung und Frage sie nach dem Bruder von Tatli.

Geschafft
Begib dich zum Gutsherren Woldemar und finde heraus, was mit dem Bruder des Weisen Tatli geschehen ist.

Laufendes Ziel
Besorge 2 Aufruf-Amulette „Minotaurus“ und kehre zum Gutsherren Woldemar zurück.

Laufendes Ziel:
Begib dich zu der schönen Marie und finde heraus, was mit dem Bruder des Weisen Tatli geschehen ist.

Laufendes Ziel:
Benutze im ersten Stock der Schänke den erhaltenen Schlüssel, und erledige die Sache mit dem Taugenichts, der der Schönen Marie Ärger macht.
(Treppe hoch und dann Schlüssel im Rucki anklicken)
" />

Laufendes Ziel:
Begib dich zur  Lieben Liera und bringe etwas über das Schicksal von Tatlis Bruder in Erfahrung.

Dein Ziel:
Töte Kadhasse, besorge 15 Brocken Fleisch und bringe sie der Lieben Liera.

Laufendes Ziel:
Kehre zum  Weisen Tatli zurück und berichte ihm alles, was du über seinen Bruder herausgefunden hast.

Belohnung:
Totem der Gesundheit,
13.000 Erfahrung,  
3g  50s.


Gesalzener Schatz

Blaubauch träumt vom legendären Salzkristall, der riesig ist und rein wie ein Diamant. Finde dieses Wunderding für ihn, damit der Nabu-Habu sich im allgemeinen Neid suhlen kann.

Geschafft: Gehe zu Dzigori und bitte ihn um den mächtigen Salzkristall.
Laufendes Ziel: Töte Kadhasse, beschaffe Kadhasszähne 1 St. und kehre zurück zu  Dzigori.
Nachdem du Kadhass getötest hast, untersuchst du der Reihe nach alle Mäuler, aber seine Zähne sind abgebrochen und voller Löcher!............so geht das Ewig (ca.20)
Nachdem du die vielköpfige Kreatur besiegt hast, reisst du ihr die kräftigsten Zähne aus dem Kiefer. Erhalten: Kadhasszähne 1 Stk.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Zwischenhändler Grildo und überrede ihn, dir den mächtigen Salzkristall zu geben.
Laufendes Ziel: Begib dich zum  Südlichen Vorposten , locke mithilfe des Köders den rasenden Dschaharal [11]  an und töte ihn.

Für den magischen Salzkristall bekomme ich von dir 300 Zeichen der Freundschaft. Was soll ich machen, das ist ein extraordinäres Objekt, ich würde es auch gern den ganzen Tag bewundern!
Laufendes Ziel:Bringe den erhaltenen mächtigen Salzkristall dem  Blaubauch.

Belohnung:
Verzauberte Schatulle 1 St.
(… und darin Folgendes entdeckt:2g35s, Rausch-Arakscha 60 Stk.)
13.000 Erfahrung,  
3g  50s.


Wechsel des Menüs

Graubauch hat keine Lust mehr, Tag für Tag immer nur Fliegen zu verschlingen. Hilf dem Fremdling aus der anderen Welt, ein neues Gericht zu finden, um seine erwachende Schwermut zu zerstreuen.

Geschafft:
Begib dich zum Fischer Natan und bringe in Erfahrung, wo man Schmeißfliegen jagen kann.
Laufendes Ziel:
Töte den Mortifizierter Fassgrod und erbeute seine Hand.

Laufendes Ziel:
Benutze die Hand des Mortifizierten Fassgrods, um 20 Schmeißfliegen anzulocken und bringe sie  Graubauch.
Dein Ziel:
Bringe  Graubauch die Kollektionsfragmente „Gaben der fernen Inseln“: Duftende Ananas, eine Aromatische Papaya, eine Saftige Wassermelone, eine Süsse Sternfrucht und eine Reife Drachenfrucht.

Dein Ziel:
Bringe  Graubauch einen Handkorb mit Früchten.

Dein Ziel:
Töte den Daigon-Frutarier [11] . Beruhige  Graubauch.
Der riesengroße Daigon begibt sich schnurstracks zu einem Berg Früchte. Als er sieht, dass du ihm den Weg versperrst, wirft er sich sofort ins Gefecht!

Der Daigon haucht unter dem Hagel deiner Schläge den Geist aus. Jetzt kann er sich nicht mehr an den vielen Früchten des Graubauch vergreifen!
Nur Fernmagie, er absorbiert jegliche andere Magie und klaut Enegiepunkte. Rolle der Vergeltung.

Belohnung
Kristall aus Kochsalz 200 St.,
13.000 Erfahrung,  
3g  50s.
Nach oben Nach unten
 
Stein vom Herzen lvl12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bitte finde ich den "Heiligen Stein" aus dem gleichnamigen Quest?!? Danke euch!
» [Materialsuche] Rüststein
» Gemüseältester
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: