Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spiele der Auserwählten (Bansager)

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Spiele der Auserwählten (Bansager) Empty
BeitragThema: Spiele der Auserwählten (Bansager)   Spiele der Auserwählten (Bansager) Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 11:54 am

Man hat nur 15 Moroks der Gegner aber 20 das heisst man MUSS jeden Kampf mit einem weniger auskommen.

- Über die Rollen muss man den einen Gegner mehr ausgleichen.

- Die Moroks kämpfen Physisch so das Stein/Schere/Papier dort gut greift dennoch sollte man möglichst viele Gauner Moroks aufheben für kampf 4/5 da deren Effekte in den ersten 3 Kämpfen oft verpuffen weil man selber ja keinen Schaden von den Elementaren bekommt wenn man einen mit Effekt vor sich hat.

- Das wiederum führt dazu das man im Idealfall seine -25% Lebensrollen auf Knochenbrecher Gegner schmeisst damit man sich seine eigenen Gauner eher aufheben kann.

- Reinigungsrollen sollten immer Knochenbrecher Effekte aufheben (oder Gauner Effekt wenn dieser auf einem Knochenbrecher ist)

- Lebensrollen im Normalfall auf Schwergewichte.

- Manarollen auf Gauner oder Knochenbrecher hierbei aber eher auf Kb´s

- Immer ein Morok weniger werfen als der Gegner hat. Auf keinen Fall mit seinen Moroks geizen und versuchen den 4er Kampf mit 2 zu schaffen man braucht zu viele Rollen um das zu schaffen und die fehlen am Ende dann.

- Rollen möglichst spät verwenden (ausser Reinigung). Gibt nichts schlimmeres als ne Rolle zu verbraten wo der Morok den Kampf auch so geschafft hätte.

- Ab Kampf 3 macht es Sinn immer mit einem Schwergewicht zu starten und dem 1-2 Heilrollen zu geben so das der möglichst viele gegnerische Effekte schluckt.
Danach aber nicht weiter einzeln Moroks werfen sondern dann sobald die Gegner Mana weg haben den Rest werfen da die Gegner ihr Mana sonst recht schnell wieder auf 50 haben.

- Da alle Rollen den selben Cooldown haben genau abschätzen wann man was wirft. Wenn z.b. man selber grad den Knochenbrecher mit vollem Mana vor sich hat zieht man den und weiß das man in ruhe etwas anderes verwenden kann.

NUR die gelbe Startquest ist so schwer .
Sobald man die hat, kann man wie beim Turnier der Kampfmagier zwischen leicht mittel und schwer wählen.




Knappe Kämpfe,
immer ein Elementar weniger als auf der Gegenseite
und mit den­ Rollen den Fehlenden ersetzen
geht genau auf, Kämpfe sehen knapper aus­ als sie sind
aber wenn die nicht knapp sind, fehlt es am Ende
Nach oben Nach unten
 
Spiele der Auserwählten (Bansager)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele der Auserwählten lvl 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Instanzen-
Gehe zu: