Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kontrollverlust lvl5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Kontrollverlust lvl5   Di März 01, 2016 12:12 pm

Auftraggeber
Nekromant (Grüfte der Vasallen)

Ablauf
Vor kurzem begann der dunkle Zauberer zu bemerken, das sein Zauber ihre frühere Macht über die Untoten verlieren würde, und da es zu Probleme für die Bewohner von Feo führen könnte, bittet er dich, die Gründe für den Ungehorsam der Toten zu finden.
Als erstest bittet er dich, 10 Zombies zu töten. Nach dem 10. Zombie findest du eine knochige Hand mit Zeichen auf dem verwesenden Fleisch, bringe diese dem Nekromant.
Nun möchte der Nekromant das du ebenso Leichen und Blutsauger tötest, um zu schauen, ob diese ebenfalls solch ein Zeichen trägt. Bringe die beiden Hände dann schnellstens dem Nekromant.

Der Nekromant schickt dich nun zum Altar der Dunkelheit, finde herraus, wie du den Gott der Toten und Verdammten besänftigen kannst.
Du benötigst einen Königlichen Kristallstör, befrage dazu den Fischer Natan, wie du solch einen finden kannst. Der Fischer gibt dir ein Netz und du kannst direkt im Gebirge Kajar damit beginnen es auszuwerfen, aber beachte, du kannst es nicht öfters wie 3x in der Minute auswerfen!

Du findest nicht sofort den Königlichen Kristallstör, auch andere Dinge gehen dir ins Netz, also Geduld ist angesagt.
Folgendes könnte dir auch ins Netz gehen:
Balken essbarer Krebs, schwarze Karausche,Steinkarpfen, BlauKiemenHabus,Anglerfisch

Auch Überfalle durch ein Zorniger Kleschir [5] (431 LP) ist möglich
Sobald du den Königlichen Kristallstör gefangen hast, bringst du ihn zum Altar der Dunkelheit und opferst ihm den Gott der Toten und Verdammten, danach zurück zum Nekromanten und ihm berichten, was der Totengott dir gesagt hat.
Nachdem du den Nekromanten berichtet hast, schickt er dich weiter zum Zwergengeist um ihn nach einem Reserve Helm für den Paladin zu fragen.
Wärend du dich mit dem Zwergengeist unterhälst, hörst du verzweifelte Schreie und wirst plötzlich von wilden Leichen überfallen, töte die und sprich wieder mit dem Zwergengeist, der dir nun den Elt-Helm im gegenzug für 1 Zwergenmünze tauschen wird.

Bringe den Helm nun zum Paladin Schiko.

Belohnung
3.500 Punkte Erfahrung
75s
30 machtvolle Kraftelis, 12 machtvolle Lebenselis, 2 mystriöse Kästchen
Nach oben Nach unten
 
Kontrollverlust lvl5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: