Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Aufgepfählt! lvl6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Aufgepfählt! lvl6   Di März 01, 2016 12:19 pm

Auftraggeber
Nekromant (Grüfte der Vasallen)

Ablauf
Es schein auf dem finsteren Friedhof wird es wieder unruhig. Einige der Dorfbewohner ist von den Toten auferstanden. Die Bauern sind fast verrückt vor Angst und greifen in ihrer Panik zu den Fackeln und Heugabeln.... Wer wird die Toten ihre ewige Ruhe zurück geben?
Benutze den Nekroenergie-Fänger in jedem Winkel in der Zeit von 20ºº - 8ºº.

Du wendest den Nekroenergie-Fänger im Totenland an und wirst dabei von einer unbekannten Bestie überfallen, und als du grade denkst, der Sieg wäre nahe, entkommt der Vampir doch wieder, so dass nur noch Fetzen von seinem langen Mantel auf dem Boden zurück bleiben. Gehe zurück zum Nekromanten und berichte ihm darüber.
Der Nekromant hört sich dein Bericht an, und bittet dich nun ihm einige Sachen zu bringen. Besorge 5 Kiefer des GunglDO, einen Zweig vom alten Wohnhaus im wilden Wald, wofür er dir ein Beil überreicht, und du sollst ein kostenloses Knoblauch-Amulett forderen.
Hinweis: Im Wilddickicht das Beil anwenden, wobei du von einem Espen-Urbaum [6] überfallen wirst. Knoblauchtalisman muss man sich schenken lassen.
 
Sobald du alles hast, bringst du dise Trophäen zum Nekromanten und er gibt dir nun ein Vampir-Fangeisen und ein Espenpflock, damit du nun den Vampir jagen kannst.
Bewaffne dich mit dem Espenpflock (in die Hand nehmen) und lege das Vampir-Fangeisen im Totenland aus und warte nun, dass dir ein Vampir in die Falle geht.

Sobald die Falle den Boden berührt hörst du einen Ohrenbetäubenden Schrei, und bevor das Opfer sich erholen kann, stürzt du dich in den Kampf. Wärend des Kampfes rutscht die Kaputze vom Vampir und anstatt ein Maul, siehst du in das erschrockende Gesicht eines Diebes! Der Betrüger verschwindet schnell im Schatten, aber es wird Zeit den Schurken zu besuchen.

Begib dich zum Klagehügel und sprich mit dem Gauner. Danach zurück zum Nekromanten und ihm eine Version von dem erzählen, was passiert war. Es hängt von dir ab, ob der Zauberer die Tricks der Betrüger lernt.
Also Krieger, ich warte auf die Geschichte von deinem Sieg über den Vampir! Nur nicht übertreiben und nicht lügen....auch wenn die lokalen Kämpfer sonst zu geschwätzig sind, beginnen mit einem Kunststück und am Ende sind sie stärker wie du! Ich mag solchen Unsinn überhaupt nicht, also sprich kurz und auf dem Punkt!

Es stellte sich heraus, es war nicht ein Vampir nur die üblichen Untoten. Er geriet in die Falle, befreite sich daraus und kroch wieder in sein Grab zurück. Nun ist er nicht mehr zufinden.
Alles erwies sich einfacher als wir dachten! Dieser Schuft, ein unehrlicher Dieb, ging zum Friedhof und beraubte die Toten! Welch eine Schande für die Welt.

Belohnung
3.000 Punkte Erfahrung
3g 64s
Talisman der Harmonie 0-2 Stck.
Elixier der Verwandlung Hüter-Zombie 0-1 Stck.
Nach oben Nach unten
 
Aufgepfählt! lvl6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: