Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schatten in der Nacht - unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Schatten in der Nacht - unfertig Empty
BeitragThema: Schatten in der Nacht - unfertig   Schatten in der Nacht - unfertig Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 2:40 pm

Obmann Kort - Kleswa

Dein Ziel:
Wehre die Attacke des Unbekannten ab [8]  und kehre zurück zu  Obmann Kort.
Schatten in der Nacht - unfertig 000810
lvl 12 Empfehlung: Reittier, Schatten, 2 rote Morork und erst Spiegel des Kriegers und nach Todeszeichen Spiegel des Bogenschützen
bei lvl9 hat er "nur" ca 5400lp, also die Hälfte
bei lvl 10 6400lp
bei lvl14 hat er schlappe 15500lp

Dein Ziel:
Begib dich zum Hexer Arnabag und zeige ihm den Mantelfetzen des geheimnisvollen Gegners.

Dein Ziel:
Bringe Hexer Arnabag ein Auge der Wahrheit und eine Regenbogensphäre.

Dein Ziel:
Sprich mit dem eigenen Schatten.

Du weißt, worüber ich dich befragen möchte. Schatten, du hast gesehen, was auf der Oberfläche des Wassers bei der Höhle des Hexenmeisters reflektiert wird.
*Du nimmst den Mantelfetzen.*
Wem gehört er?
Das ist der Fetzen der Kapuze eines Schattens, mein Gebieter, eines Schattens ohne Besitzer. *Die feurigen Augen funkeln.* Ich sehe, du bist erstaunt, da ja allseits bekannt ist, dass Schatten untrennbar zu ihren Besitzern gehören. Ja... Unsere Leben sind unzertrennlich miteinander verbunden: wir folgen euch auf den Fersen und wenn der Mensch oder Magmare stirbt, dann verlöscht auch sein Schatten. Heutzutage ist das so... Aber früher... Lass mich dir eine Geschichte erzählen. In fernen Zeiten, als nach der Ermordung Andelwans ein Krieg ausbrach, existierte ein Artefakt, das den Schatten ermöglichte, auch nach dem Tod ihrer Besitzer am Leben zu bleiben. Die mutigsten Menschen und Magmaren besaßen magische Talismänner und hegten die Hoffnung, dass der am Leben gebliebene Schatten eine Möglichkeit finden würde, seinen Gebieter aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Glücklicherweise oder leider ist dies bislang noch keinem einzigen Schatten gelungen...

Dein Ziel:
Begib dich zum Archivar Seymelu und bringe in Erfahrung, wo die Krieger begraben sind, deren Schatten die Siedlung angreifen.

Dein Ziel:
Jage Waldagor-Wölfe (keine jungen !), besorge 10 Häute und bringe sie dem Archivar Seymelu.

Dein Ziel:
Töte Grabschänder [5]  während des Ereignisses „Grabschänder“ und besorge den Schlüssel zur Gruft.

Dein Ziel:
Nachdem du den Grabschänder besiegt hast, schüttest du den Inhalt seines Rucksacks auf die Erde und in einem Berg Schriftrollen mit den Plänen zur Schatzkammer findest du den Schlüssel zur Gruft. Benutze ihn, um den Eingang zur uralten Gruft zu finden.
Vorsicht: Beim anwenden des Schlüssels in der Gräber der Armen wird man von der Schatten überfallen.
Du drückst auf die Mitte des Schlüssels und die aus Stein geschmiedete Pforte der Uralten Gruft erstrahlt im Licht. Die gehst die Stufen hinunter und spürst die Grabeskälte und in diesem Augenblick stürzen sich von allen Seiten die Schatten der verstorbenen Helden auf dich. Verteidige dich!
Du bist von Schatten des gefallenen Kriegers [8] überfallen worden.
Schatten ist Levelabhängig: für Lev 12 hat sie 8480 LP und schlägt 250 normal bis 750 kritisch <<<< 5 Mal Non-Stop
Tip: Vergeltungsrollen einpacken
Erhalten: Schlüssel zur Gruft 1 Stk.

Schatten in der Nacht - unfertig 001310

Dein Ziel:
Du betrachtest aufmerksam den Schlüssel und kannst nichts entdecken, was dir bei der Suche des Standorts der Gruft weiterhelfen könnte. Vielleicht lohnt es sich, in der Unterwasserwelt den Aquasur um Rat zu fragen.

Dein Ziel:
Besorge Magmarenlava und aktiviere den Schlüssel, suche danach die Gruft im Land der Toten.
Magmarenlava kann beschafft werden, indem du einen Magmaren (dessen Level höchsten eins niedriger ist als deins) auf dem Plateau der Stille, am Ort des Verderbens oder in der  Kerkerfestung tötest.
Nach oben Nach unten
 
Schatten in der Nacht - unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest - [7] Ungestümer Schatten.
» Alte Heldenleistungen - unfertig
» Nächtlicher Jäger LvL 12 unfertig
» Auf der Suche nach dem Seelenfänger - unfertig
»  Jagd auf offenem Meer unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: