Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Schatten in der Nacht - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Schatten in der Nacht - unfertig   Di Mai 17, 2016 2:40 pm

Obmann Kort - Kleswa

Dein Ziel:
Wehre die Attacke des Unbekannten ab [8]  und kehre zurück zu  Obmann Kort.

lvl 12 Empfehlung: Reittier, Schatten, 2 rote Morork und erst Spiegel des Kriegers und nach Todeszeichen Spiegel des Bogenschützen
bei lvl9 hat er "nur" ca 5400lp, also die Hälfte
bei lvl 10 6400lp
bei lvl14 hat er schlappe 15500lp

Dein Ziel:
Begib dich zum Hexer Arnabag und zeige ihm den Mantelfetzen des geheimnisvollen Gegners.

Dein Ziel:
Bringe Hexer Arnabag ein Auge der Wahrheit und eine Regenbogensphäre.

Dein Ziel:
Sprich mit dem eigenen Schatten.

Du weißt, worüber ich dich befragen möchte. Schatten, du hast gesehen, was auf der Oberfläche des Wassers bei der Höhle des Hexenmeisters reflektiert wird.
*Du nimmst den Mantelfetzen.*
Wem gehört er?
Das ist der Fetzen der Kapuze eines Schattens, mein Gebieter, eines Schattens ohne Besitzer. *Die feurigen Augen funkeln.* Ich sehe, du bist erstaunt, da ja allseits bekannt ist, dass Schatten untrennbar zu ihren Besitzern gehören. Ja... Unsere Leben sind unzertrennlich miteinander verbunden: wir folgen euch auf den Fersen und wenn der Mensch oder Magmare stirbt, dann verlöscht auch sein Schatten. Heutzutage ist das so... Aber früher... Lass mich dir eine Geschichte erzählen. In fernen Zeiten, als nach der Ermordung Andelwans ein Krieg ausbrach, existierte ein Artefakt, das den Schatten ermöglichte, auch nach dem Tod ihrer Besitzer am Leben zu bleiben. Die mutigsten Menschen und Magmaren besaßen magische Talismänner und hegten die Hoffnung, dass der am Leben gebliebene Schatten eine Möglichkeit finden würde, seinen Gebieter aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Glücklicherweise oder leider ist dies bislang noch keinem einzigen Schatten gelungen...

Dein Ziel:
Begib dich zum Archivar Seymelu und bringe in Erfahrung, wo die Krieger begraben sind, deren Schatten die Siedlung angreifen.

Dein Ziel:
Jage Waldagor-Wölfe (keine jungen !), besorge 10 Häute und bringe sie dem Archivar Seymelu.

Dein Ziel:
Töte Grabschänder [5]  während des Ereignisses „Grabschänder“ und besorge den Schlüssel zur Gruft.

Dein Ziel:
Nachdem du den Grabschänder besiegt hast, schüttest du den Inhalt seines Rucksacks auf die Erde und in einem Berg Schriftrollen mit den Plänen zur Schatzkammer findest du den Schlüssel zur Gruft. Benutze ihn, um den Eingang zur uralten Gruft zu finden.
Erhalten: Schlüssel zur Gruft 1 Stk.



Dein Ziel:
Du betrachtest aufmerksam den Schlüssel und kannst nichts entdecken, was dir bei der Suche des Standorts der Gruft weiterhelfen könnte. Vielleicht lohnt es sich, in der Unterwasserwelt den Aquasur um Rat zu fragen.

Dein Ziel:
Besorge Magmarenlava und aktiviere den Schlüssel, suche danach die Gruft im Land der Toten.
Magmarenlava kann beschafft werden, indem du einen Magmaren (dessen Level höchsten eins niedriger ist als deins) auf dem Plateau der Stille, am Ort des Verderbens oder in der Kerkerfestung tötest.

Nach oben Nach unten
 
Schatten in der Nacht - unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht
» [OMSI2] Ansage im MAN NG 272 in omsi Addon Hamburg Tag und Nacht
» [OMSI2] Hamburg Tag & Nacht für Omsi 2 kommt bald!
» Ein Fürst der Schatten - Tholle
» Ein Leben in Meeri *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: