Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Duell mit dem Tod lvl 11

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Duell mit dem Tod lvl 11 Empty
BeitragThema: Duell mit dem Tod lvl 11   Duell mit dem Tod lvl 11 Icon_minitimeDo Mai 19, 2016 12:28 pm

Auftraggeber
Nekromant (Grüfte der Vasallen)

Ziel :
Begib dich in die Gruft der Untoten und finde dort, nachdem du den Mortifizierten Fassgrod [12] vernichtet hast, das Schema, mit dem man den Spiegel der dunklen Wahrheit erschaffen kann. Kehre danach zum Nekromanten zurück.

Ziel:
Nun benötigst du die Hilfe des Gottes der Toten und Verdammten, begib dich zum Altar und finde heraus, was du ihm opfern sollst.
Finde ein Böse Auge, ein Totenherz und einen Quecksilberspiegel. Lege die Trophäen zwischen 23:00 und 01:00 auf dem Altar nieder und du erhälst den Spiegel der dunklen Wahrheit, versuche nun mit diesem Spiegel das Tagebuch zu lesen, und kehre anschließend zum Nekromanten zurück.


Ziel:

Besorge nun beim Vernichten von Ungeheuern aus den Rassen der Krofdoren und Eldiven 30 Prisen Asche und 20 Granitbruchstücke. Bringe die Beute dem Nekromanten, damit er den Golem [11] wiederbeleben kann.

Ziel:
Nun möchte der Nekromant, das du gegen die Magier kämpfst, die den magischen Palast bewachen und ihm 10 ihrer Seelenfragmente besorgst. Finde außerdem 50 Untote Todeselixiere, die du dem Nekromanten ebenso übergibst.

Nun bittet der Nekromant dich den wiederbelebten Golem gefügig zu machen. Unter größter Anstrengung und Konzentration all deiner Kräfte gelingt es dir den Golem zu zähmen und ihn dazu zu bringen, dir mit dem selben Eifer zu dienen, den er einst dem verrückten Gelehrten gegenüber an den Tag legte. Es wird jetzt ganz einfach, von ihm den Standort des geheimen Labors zu erfahren.

Ziel:
Finde den Geheimgang im Labor, der sich in der Schänke des Vororts von O'Delvais befindet.
(Gemälde)
Kaum streichst du mit der Hand über das Bild, da rollt es sich zur Seite. Hinter dem massiven Rahmen erscheint ein verstecktes Portal, das dich nach dem Betreten im Handumdrehen zum Eingang des geheimnisvollen Labors teleportiert.

Ziel:
Bekämpfe das Blutige Kadaver [11], welcher früher der verrückte Wissenschaftler war.

Gegner
Gedankenloser Wächter [11] - 7000 LP
Blutiges Kadaver [11] - 7000 LP

Belohnung
15.000 Punkte Erfahrung
4g 10s
Duell mit dem Tod lvl 11 000110
3 Stck.
Nach oben Nach unten
 
Duell mit dem Tod lvl 11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: