Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Große Prüfung für Flaundinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Große Prüfung für Flaundinen   Do Jul 21, 2016 6:28 pm


Nachdem du den schwierigen Weg eines Verbündeten der Flaundinen eingeschlagen und 3.000 Reputation erworben hast, stehst du nun vor der schwierigsten Aufgabe, die zu bewältigen nur den Allerbesten gegeben ist.

Geschafft: Sprich mit Okteon über die Bedrohung der Unterwasserwelt.
Geschafft: Durchsuche die Kajüte des Kapitäns auf dem Versunkenen Schiff und besorge die Folianten. Bringe die Bücher Okteon.
Geschafft: Durchsuche die verlassene Kajüte auf dem Versunkenen Schiff und finde das Tasphero-Gehäuse und die Tasphero-Halterung oder Informationen über sie.
Geschafft: Sprich mit Wellnar über das zweite Teil des Tasphero.
Geschafft: Besorge für Zauberer Wellnar einen Leeren Evril-Replikator. Womöglich wirst du dabei Hilfe vom Schmuggler benötigen. Kostet 60 Gold
Geschafft: Bringe Okteon das Gehäuse und die Halterung.
Geschafft: Begib dich zum Unterwasserkerker und deponiere 550 Muscheln im Tasphero. Denk daran: solltest du dabei vom Meuterern gestört werden, darfst du nicht vergessen, das Gerät nach dem Kampf einzuschalten. Besorge bei den Meuterern das gestohlene Buch.

Als du die letzte Muschel in den Tasphero ( anwenden) legst, merkst du plötzlich, dass ein Schatten über dir schwebt. Als du dich umdrehst, siehst du den abtrünnigen Magier (1612 Leben) und 5 Scharkid-Condottiere (mit den üblichen Effekten) bei mir waren 8 Condottiere ( vllt Level abhängig), die dich angreifen wollen. Für den Kampf 1 Amulett der Ruhe sloten und für den Notfall ein paar Moroks einpacken.

Die Meuterer unter der Führung des hinterlistigen Schwarzmagiers sind besiegt. Der von dir aktivierte Tasphero füllt das Verlies mit Licht und zerstreut die Chaosmagie restlos. Als das Leuchten schwächer wird, bemerkst du einen schweren Folianten. Offensichtlich hat dieses Manuskript dem abtrünnigen Magier gehört. Bringe es zu Aquarius.

Geschafft: Kehre zu Aquarius zurück und erstatte ihm Bericht.

*Der Oberhäuptling begrüßt dich mit einem Kopfnicken.* Das Volk der Flaundinen ist für deine Hilfe dankbar, Krieger. Wundere dich bloß nicht, dass mir alles bekannt ist: meine Kämpfer haben ein seltsames Leuchten beim Verlies von RaskriuZu entdeckt, offenbar im gleichen Moment, als du den Tasphero aktiviert hast. Unterwegs hat einer von ihnen den Gelehrten besucht, der uns von allem unterrichtet hat. Du bist ein wahrer Held! Flaungard wird deine Hilfe niemals vergessen! Endlich sind wir das verderbliche, vom Chaos geschaffene magische Feld los geworden. Auch wenn ich fürchte, dass wir noch öfters in Konflikte mit den Kräften der Finsternis treten werden.

Belohnung: Medaille der Hochachtung der Flaundinen.
Nach oben Nach unten
 
Große Prüfung für Flaundinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Großschwert Waffenstammbaum
» Alle Waffenstammbäume
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: