Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sabotage im Hafen lvl 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 54

BeitragThema: Sabotage im Hafen lvl 9   Fr Aug 12, 2016 11:41 am

Bert,der Kapitän des Schiffes, das im Hafen anlegte, hat nicht geahnt, dass er zusammen mit der kostbaren Ladung auch hungrige Fizilias im Schiffsraum transportiert hat. Die schlangenartigen Monster haben sich den Küstenregionen des Kontinents schnell angepassst: sie haben eine passende Höhle gefunden und ihre erbarmungslose Jagd auf die Einheimischen begonnen. Der Seeman ist sehr besorgt über die Situation und sucht Hilfe beim Krieger.

Geschafft:
Begib dich zum Hauptplatz O‘Delvais und sprich mit dem Alchemisten Kaliostro über die Ausrottung der Fizilia.

Laufendes Ziel:
Besorge das Blut des Skorpionenzaren [11]  für die Zubereitung des Köders und bringe es dem Alchemisten Kaliostro auf den Hauptplatz O‘Delvais.

Laufendes Ziel: Bringe den Ködertrank dem Seemann Berd im Bezirk Wirigia.

Laufendes Ziel: Verwende den Ködertrank im Bezirk Wirigia, um die Königsfizilia [9]  anzulocken. Sichere dir den Beistand der Matrosen, töte die Fizilia und kehre zurück zum  Seemann Seymour. (Kosten 1g)


Immer Fernmagie und starke Giftrollen auf die Königin, solange sie lebt, ruft sie Schlangen in den Kampf und zieht so. Hatte am Ende 100 Gegner, aber auch das war machbar.


Belohnung:
Kaufmannzeichen 136 Stk, Tube mit halbverfaulten Karten und wahlweise: Machtvolles Windelixier oder Machtvolles Zerstörungsamulett , oder Schriftrolle «Steinhaut».
Nach oben Nach unten
 
Sabotage im Hafen lvl 9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: