Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Reaktionen außerhalb der Alli

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Reaktionen außerhalb der Alli Empty
BeitragThema: Reaktionen außerhalb der Alli   Reaktionen außerhalb der Alli Icon_minitimeMi März 22, 2017 12:32 pm

Mrs Botoxx lvl13
10:08  Mrs Botoxx » Hexlein:    Huhu, wollt Dir mal nen ganz großes Lob für eure Homepage mit den Questlösungen geben! Echt super gemacht!
10:11  Mrs Botoxx » Hexlein: alles supi, wahnsinn was da sicher für zeit drin steckt- hab heut nacht mal angefangen die ganzen Quests ab lvl 4 abzuarbeiten, eine rennerei- aber mit Deiner Hilfe ging es super voran
10:13  Mrs Botoxx » Hexlein: mein mann schaut immer bei equliptifactus, aber deine erklärung der quests find ich besser bzw. du hast weningstens immer noch nen tipp parat, wäre sonst heut nacht paar mal im kreis gesprungen, weiter so- ein fan habt ihr:)

Palu » Hexlein: achja nette Questlösungen hast du da geschrieben ...ich lese sie immer sehr gerne
Nach oben Nach unten
 
Reaktionen außerhalb der Alli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Gästebuch-
Gehe zu: