Damirius
Dein Ziel: Begib dich zur Fee Tingelinchen (am Jahrmarkt) und bitte um Hilfe beim Aufspüren des Entführers.
Dein Ziel: Zerkleinere im Mörser Kristalle der Dämmerung 50 St. und bringe den erhaltenen Dämmerstaub der Fee Tingelinchen.
Du hast in den Tonmörser die Kristalle der Dämmerung geschüttelt und sie zu Pulver gestampft. Bring das Dämmerungspulver zur Fee Tingelinchen. Erhalten: Dämmerstaub 1 Stk. Eingezogen: Kristalle der Dämmerung 50 Stk.Dein Ziel: Begib dich zum Dorf
Kingala und verstecke das Lösegeld im Holzfass am Eingang zum Verlassenen Haus.
(habe ein rotes Giga und ein rotes Leben verbraucht)
Als du mit den Kreaturen, die dich angegriffen haben, fertig wurdest, hast du dich beeilt falsche Billanten ins Fass zu legen. Kehre zu Tingelinchen zurück. Eingezogen: Falsche Brillanten 1 Stk.
Dein Ziel: Begib dich zum Kriegsherren Damirus und erzähle ihm, was Tingelinchen gesehen hat.
Dein Ziel:Sprich mit allen Verdächtigen:
Mit dem
Gauner Glum und den
Trainern der Arena. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.
Dein Ziel: Begib dich zur Hexe Gredea, und bitte sie, ein Elixier herzustellen, dass die Verdächtigen dazu bringt, die Wahrheit zu sagen.
Dein Ziel: Begib dich zum Kräuterkundler Foglio und bitte um die wundersame Blume Wahrling.
Dein Ziel: Kehre danach zur Hexe Gredea zurück und finde heraus, wo man den Wahrling noch finden kann.
Dein Ziel: Suche die
Karte „Wahrling“ und bringe sie dem Schamanen Yeti. Du kannst die Karte selbstständig beschaffen oder
bei Schroter kaufen.
(kostet 100 Stadturkunden- oder über Börse suchen )
Dein Ziel: Hole auf den Inseln des ewigen Frosts Schneewehen 20 St. und bringe sie dem Schamanen Yeti.
Fast jedesmal Überfall von 1-2 Eisbären.Dein Ziel: Bringe den erhaltenen Ephemeren Wahrling dem Kriegsherren Damirius und erzähle, wie er funktioniert.
Dein Ziel: Verhöre mit dem Ephemeren Wahrling im Rucksack zum ersten Mal Gauner Glum und die Trainer der Arena. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.
Verhör von Gauner Glum 0/1
Verhör von Trainer Awwerdok 0/1
Verhör von Trainer Wersong 0/1
Verhör von Trainer Schimmur 0/1
Verhör von Trainer Krudon 0/1
Dein Ziel: Verhöre mit dem Ephemeren Wahrling im Rucksack zum zweiten Mal Gauner Glum und die Trainer der Arena. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.
Verhör von Gauner Glum 0/1
Verhör von Trainer Awwerdok 0/1
Verhör von Trainer Wersong 0/1
Verhör von Trainer Schimmur 0/1
Verhör von Trainer Krudon 0/1
Dein Ziel: Sprich mit
Trainer Schimmur und finde heraus, wo er den Gehilfen des Schmieds versteckt.
Dein Ziel:Ermittle den Ort, den der Entführer beschrieben hat und befreie den Gehilfen des Schmieds.
Auf dem Zettel stand:
„DiE gaNZE naCHT hört MAN wie SALven dAS gETÖSe aus STImmEN, GelächTER und KLAppERNDEM geSCHiRR...“
Ziel-> Schänke erster StockMit deiner Schulter schlägst du die Tür ein und kannst kaum zur Seite springen, als aus dem Zimmer ein aufgelöster Schmiedhelfer, der gar nicht verstanden hat, dass du sein Retter warst, rausläuft und wegrennt.
Belohnung:Machtvoller Talisman der Harmonie 3 St.,
10000 Erfahrung,
100 Reputation deiner Stadt,
2g 60s.