Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktualisierung der Erfolge

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Aktualisierung der Erfolge Empty
BeitragThema: Aktualisierung der Erfolge   Aktualisierung der Erfolge Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:25 pm

Alle paar Monate solltet ihr mal bei Zauberin Blodiara im Dickicht der Distel vorbeischaun und die Quest "Erinnerung an Erfolge" machen.
Dabei werden eure Erfolge aktualisiert, manchmal geht etwas verloren und sie kann direkt auf die Spieldatenbank zugreifen und die fehlenden Erfolge "herbeizaubern".

Aktualisierung der Erfolge Zigeun10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktualisierung der Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung der Erfolge   Aktualisierung der Erfolge Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:42 pm

vielen Dank Hexlein für diesen Tip bravo

Hab auch sofort meinen Raben (Corvus) gesattelt und bin fix hingeflogen.

Leider musste ich feststellen, das es sich offenbar um ne etwas ältere Dame handelt, die von Technik und neumodischen Kristallkugeln nicht so die Ahnung hat, denn sie hat nen Großteil meiner Erfolge (z.B. den kompletten Bereich der schlachtfelder) vergessen - also seid nachsichtig und erwartet nicht zu viel von der Oma.

Aber wir sehen ja alles immer positiv und Dank des Tips von unserem Hexlein sind meine Erfolgspunkte von 1375 auf 1770 geklettert - also nen bissl was gebracht hat es trotzdem hurra

In diesem Sinne - allen noch viel Erfolg und Goodbye
Eurer olles Rabenvieh
Nach oben Nach unten
 
Aktualisierung der Erfolge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Nützliche Tips, Info's und Links-
Gehe zu: