Reise in die VergangenheitAquasur schlägt dir vor, die geheimnisvollen Symbole zu entschlüsseln, die auf dem Artefakt aufgetaucht sind, damit dich der Zeitenfänger in die Vergangenheit zum mächtigen Unarius versetzen kann.
Orte der Artefakt Verstecke (Fragmente):
Skizzen: Fuß des KLagehügels, Beroner Weiten, unergründliche Steppe, Ebene des Wahnsinns(Tallar)
Geschafft: Sprich mit dem Zwergengeist über die unverständlichen Symbole auf dem Artefakt. Versuche herauszufinden, was sich hinter ihnen verbirgt. Berichte Aquasur von dem Ergebnis.
Geschafft: Sprich mit dem Handwerker Ostap über die Herstellung von Holzscheiben.
Geschafft: Finde 4 Brettchen und bringe sie dem Handwerker Ostap. Gut möglich, dass du auf der Suche nach Material im Hafen und an der Überfahrt am Ozean suchen, in tiefstes Walddickicht oder zum Bergvorland vordringen musst. Ganz mutige würden sogar versuchen, das Benötigte im Gebiet des Feindes zu finden.
Orte der Brettchen:Campp des Kriegers, Wilddickicht, Hafen Grandfort, Gut des Windes
(dort jeweils Bretter oder Holzstapel anklicken)
Geschafft: Bring 4 Holzscheiben zum Zwergengeist.
Laufendes Ziel: Beweise, dass du Grips im Kopf hast und komme hinter die von Unarius verschlüsselten Koordinaten. Sobald du dein Ziel erreicht hast, begib dich zu Aquasur.
Reise in die Vergangenheit und sprich mit Unarius.
08:00 Eingezogen: Zeitenfänger 1 Stk. Erhalten: Starke Erfahrungsessenz 6 Stk, Amulett "Wunderbares Geheimnis des Ozeans" 1 Stk.