Gefangener des unterirdischen Gefängnisses
Ein schwarzer Magier, der vor vielen Jahrhunderten in der Gruft der Kampfmagier eingesperrt wurde, hat seine Kraft wieder erlangt und ist bereit ein tödliches Ritual durchzuführen. Du musst den auferstandenen Mortifizierten-Bösewicht aufhalten.
Zombie-Diener [11] 3442 Leben, Schwäche, Manaabzug, falls ein Spieler stirbt
Untoten-Diener [12] 4979 Leben, verstärkter Schlag, -180 cast, Gift, Raserei (Schwarze Finsternis)
Mortifizierter Fassgrod [12] 5229 Leben, Hilferuf (Antimagie), doppelter Schaden (Zauberaufhebung), Effekt (Zauberaufhebung), mehrmals Raserei (Schwarze Finsternis)
1. Fassgrob befindet sich entweder in der linken oder rechten Gruft. Je mehr Monster man in der Instanz tötet, desto weniger zaubert er den Effekt "Hilferuf" herbei.
2. Zu Beginn des Kampfes unterstützen Fassgord drei 11er und ein 12er Monster. Grad zu Beginn auf Fassgord und den 12er jeweils eine Rolle "Schwarze Finsternis" zaubern. Im Verlauf des Kampfes reinigt sich Fassgord von der Rolle, deshalb immer eine nachzaubern.
3. Viel Magie "Durchdringung" ist wichtig. Slotbelegung: Giga, Geist, Manarollen, Antimagie, Zauberaufhebung, Schwarze Finsternis, Rest Heilung
4. Gegen Fassgord schnell mit Magie und Fernmagie kämpfen, gegen die anderen Monster ziehen.
5. Einfacher als Skorpionenzar. Letzter Lauf: Antimagie (8 Stk.), Schwarze Finsternis (4 Stk.) ohne Aufräumen.
Totenamulett 1 Stk
21s 46cu bekommen
Belohnung: Erhalten: 2g 69s
50 Erfahrung.
Eingezogen: Totenamulett 1 Stk.