Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gefangener des unterirdischen Gefängnisses lvl 11

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Gefangener des unterirdischen Gefängnisses lvl 11  Empty
BeitragThema: Gefangener des unterirdischen Gefängnisses lvl 11    Gefangener des unterirdischen Gefängnisses lvl 11  Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:56 pm

Gefangener des unterirdischen Gefängnisses
Ein schwarzer Magier, der vor vielen Jahrhunderten in der Gruft der Kampfmagier eingesperrt wurde, hat seine Kraft wieder erlangt und ist bereit ein tödliches Ritual durchzuführen. Du musst den auferstandenen Mortifizierten-Bösewicht aufhalten.

Zombie-Diener [11] 3442 Leben, Schwäche, Manaabzug, falls ein Spieler stirbt
Untoten-Diener [12] 4979 Leben, verstärkter Schlag, -180 cast, Gift, Raserei (Schwarze Finsternis)
Mortifizierter Fassgrod [12] 5229 Leben, Hilferuf (Antimagie), doppelter Schaden (Zauberaufhebung), Effekt (Zauberaufhebung), mehrmals Raserei (Schwarze Finsternis)


Gefangener des unterirdischen Gefängnisses lvl 11  000213

1. Fassgrob befindet sich entweder in der linken oder rechten Gruft. Je mehr Monster man in der Instanz tötet, desto weniger zaubert er den Effekt "Hilferuf" herbei.

2. Zu Beginn des Kampfes unterstützen Fassgord drei 11er und ein 12er Monster. Grad zu Beginn auf Fassgord und den 12er jeweils eine Rolle "Schwarze Finsternis" zaubern. Im Verlauf des Kampfes reinigt sich Fassgord von der Rolle, deshalb immer eine nachzaubern.

3. Viel Magie "Durchdringung" ist wichtig. Slotbelegung: Giga, Geist, Manarollen, Antimagie, Zauberaufhebung, Schwarze Finsternis, Rest Heilung

4. Gegen Fassgord schnell mit Magie und Fernmagie kämpfen, gegen die anderen Monster ziehen.

5. Einfacher als Skorpionenzar. Letzter Lauf: Antimagie (8 Stk.), Schwarze Finsternis (4 Stk.) ohne Aufräumen.

Totenamulett 1 Stk
21s 46cu bekommen

Belohnung: Erhalten: 2g 69s
50 Erfahrung.
Eingezogen: Totenamulett 1 Stk.
Nach oben Nach unten
 
Gefangener des unterirdischen Gefängnisses lvl 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die unterirdischen Ritter
» Questreihe "Ernennung zum unterirdischen Ritter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: