http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1628
Wo: Ort des Verdrebens
Wann: beim Ereignis "Eine Blume bringt Kummer"
In der ersten Etappe müssen zunächst 60 Elmentare [8] 1.298 LP umgehauen werden (je Spieler max. 5),
dann erscheint Gorbachs Skelett [8] 13.668 LP mit div. anderen Monstern am Standort (die andern nicht beachten).
Besonderheit: Anwendung von Magie ist nicht möglich
Effekte: Krit ca. 220 offen aber nicht häufig
Belohnung: eine Hälfte von Gorbachs Medaillon (die zweite kann man beim Antiquar für 10g kaufen); setzt man es zusmmen, kann man damit täglich auf die Insel "beamen"
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1629
Lösungsvorschlag:
-----------------------
- mit ausreichend Spielern verabreden, damit die 60 Elmentare erledigt werden können
- in 5er-Gruppe gehen
- Gürtelbeladung: Gig, 2 Slot Gift, 1 Slot Blutis oder Kraftis, Rest Lebenselis
Die Nachfrage nach dem Amulett ist groß, daher ist insbesondere Nachmittags oder Abends mit konkurrienden Gruppen zu rechnen (Menschen / Mags). Erfahrunsgemäß gewinnt die Gruppe, die am schnellsten ihre Spieler im Kampf hat, da sie häufiger schlagen kann. Wer auf hinteren Plätzen steht hat meist nur ein oder zwei Schläge wärend die Vorderen mehr als 5 Schläg platzieren können (da gibt dann auch ein ggf. höheres LV der hinteren Gruppe keinen Ausschag).
-> Es darf also keiner noch in einem Elementar-Kampf stecken, wenn die zweite Phase beginnt. Am besten jedem Gruppenmitglied 1/4 des Jagdfensters zum Suchen zuweisen. Wer Gorbachs Skelett sieht greift an, die anderen folgen schnell, sofort giften und jeder Schlag offen mit Bluti oder Krafti.