Du bist zum Opfer eines Überfalls von Söldnern geworden, die gegen deine Einmischung in Clanangelegenheiten und den daraus folgenden Friedensvertrag gewesen sind, und hast nach deinem Sieg bei einem von ihnen ein Tagebuch gefunden. Du entschließt dich dazu, die Notiz dem Anführer des feindlichen Clans zu zeigen.
Laufendes Ziel: Dir ist das Tagebuch eines Söldners in die Hände gefallen, dessen Inhalt den Grausamen Lloyds interessieren könnte.
Laufendes Ziel:Begib dich zu Dirne Marietta und befrage sie nach Desperado-Sam und den Söldnern seiner Einheit.
Laufendes Ziel:Die Gordt Banditen jagend, findest du das Kollier, das von Marietta verloren wurde.
Neben dem Körper des getöteten Monsters entdeckst du einen glänzenden Gegenstand, der sich bei näherem Hinschauen als die verlorene Halskette der Dirne herausstellt.
Erhalten: Halskette der Dirne 1 Stk
Laufendes Ziel:Finde das Haus des Tagebuchschreibers in der Paradiesecke und beschaffe Informationen über den drohenden Söldneraufstand. (Haus links neben der Scheune)
Laufendes Ziel:Besiege die unzufriedenen Söldner, die am Haus des Tagebuchautors auflauern.
1181 Lp und 1002 LP
Nachdem du die Verschwörer besiegt hast, trittst du ans Fenster, um sicherzustellen, dass keine weiteren Söldner am Haus sind. Wenn man dem belauschten Gespräch Glauben schenken kann, dann solltest du dich in die Schänke begeben.
Laufendes Ziel:Begib dich zu Marie und bringe in Erfahrung, ob sich der Chef der Aufständischen Rayfus bei ihm aufgehalten hat.
Laufendes Ziel:Bringe der Schankwirtin Bretter 10 St., oder Steinziegel 10 St., oder Blechtafeln 10 St., um ihr bei der Renovierung der Schänke zu helfen.
Laufendes Ziel:Steinziegel 10 St.
Laufendes Ziel:Sprich mit dem Türsteher und bringe in Erfahrung, wie du ihm helfen könntest.
Laufendes Ziel:BitteKräuterkundler um die die heilsame Salbe für den Türsteher.
Laufendes Ziel:Bringe Foglio 50 großer Elixiere des Lebens, die für die Herstellung der heilsamen Salbe notwendig sind.
Laufendes Ziel:Begib dich zum Türsteher und übergebe ihm die heilkräftige Salbe.
Laufendes Ziel:Begib dich zur Dirne Marietta und teile ihr mit, dass die Söldner das Problem mit Desperado-Sam lösen wollen.
Laufendes Ziel:Begib dich zu Herren Woldemar und rede ihm zu, das Pulver zurückzugeben, das über die besonderen Eigenschaften verfügt.
Laufendes Ziel:Gutsherr Woldemar ist bereit, dir das Pulver im Tausch für 25 Handelswechsel oder 5 Zwergenmünzen abzugeben.
Laufendes Ziel:Kehre zur Dirne Mariette zurück und erzähle dem Verzweifeltem Sam vom erworbenen Pulver.
Laufendes Ziel:Verwende das erhaltene Pulver, um das Geheimversteck der Anführer zu finden.
Laufendes Ziel:Hügel der versöhnung-Weiten von Berona-Schlafendes Tal-Klagehügel
Du zerstäubst eine Handvoll schwarzen Pulvers über dem Pfad. Kaum berühren die Körner den Boden, erscheint eine glitzernde Spur, die vom Pulver aus dem Säckchen des gefangenen Söldners stammt. Du bist auf dem richtigen Weg - die Verschwörer sind hier entlang gegangen.
Fuß des Klagehügels-
u schüttelst die Reste des schwarzen Pulvers aus dem Beutel, zerstäubst sie über dem Boden und erblickst eine glitzernde Spur, die geradewegs zur Höhle der Verschwörer führt. Du solltest nicht versuchen, allein hinein zu gehen: damit würdest du sowohl den Leben riskieren, als auch das des Söldners. Erzähle dem Clananführer von dem Vorgefallenen und sichere dir seine Unterstützung!
Laufendes Ziel:Kehre zum Grausamen Lloyd zurück berichte ihm über das Vorgefallene.
Laufendes Ziel:Vernichte zusammen mit Lloyd die Rebellen und deren Anführer.
Zusammen mit den Söldnern ist es dir gelungen, die Rebellen zu bezwingen. Kehre zum Clananführer zurück und hole dir deine Belohnung ab.
Ich werde den Ring "Wütend Gorgulia» nehmen.
Meine Auswahl - der Ring "Gorgulja"!
Mir ist nach der Seele des Rings «der Große Skorpion».
(Der Ring schützt 14 Tage vor Angriffen der jeweiligen Spezies.)
Erhalten: 12.500 Erfahrung, Aufzeichnungen der Söldner 1 Stk,
Ring „Wütende Gorgulia“ 1 Stk, 2g 75s .