Zugänglich nach Beendigung des Quests: Heilung von Korlak: Der heissersehnte Foliant
Weise Paneonik entdeckte im Einband von Original «Nekronomikon» sehr gut versteckte alte Karte. Du sollst unbedingt dieses Geheimnis lösen.
Laufendes Ziel:Die Karte verwendend, findest du das Versteck vom Autor "Nekronomikona" .
Jeder hat einen andren Ort um die Karte anzuwenden.Laufendes Ziel:08:39 Du bist von Gespenst des kriegerischen Mädchens [7] überfallen worden.
Der besiegte Geist löste sich in Luft auf und hinterließ auf der Erde ein abgefetztes Pergamentblatt und ein Bruchstück eines steinernen Siegels. Eingezogen: Alte Karte 1 Stk. Erhalten: Rechtes Siegelfragment 1 Stk, Abgewetzte Karte 1 Stk
Laufendes Ziel:Du entfaltest das Pergamentblatt und siehst eine merkwürdige Beschreibung: «…auf dem Deck des am Ufer angebundenen Schiffes schaut der Seewolf traurig das Azurwasser des Ballaurischen Ozeans....Wirgia
Du faltest die Karte aus und sofort wird sie von magischen Flammen ergriffen. Das Pergamentblatt wurde zu Asche. Eh du dich versehen konntest, erschien das Gespenst des kriegerischen Mädchens vor dir und griff dich an!
Der besiegte Geist löste sich in Luft auf und hinterließ auf der Erde ein abgefetztes Pergamentblatt und ein Bruchstück eines steinernen Siegels. Eingezogen: Abgewetzte Karte 1 Stk. Erhalten: Linkes Siegelfragment 1 Stk, Verlässliche Karte 1 Stk
Laufendes Ziel:Du entfaltest das Pergamentblatt und siehst eine merkwürdige Beschreibung: „ ... am Rande des tosenden Brausens des Wasserfalls hört man ein bezauberndes Lied der Meerjungfrau, die im stillen klaren Wasser planscht…“. Finde diesen Ort und nutze dort deine Karte.
Wasserfall
Der besiegte Geist löste sich in Luft auf und hinterließ auf der Erde ein abgefetztes Pergamentblatt und ein Bruchstück eines steinernen Siegels. Vielleicht kann dir derjenige, der dich auf die Schatzjegd geschickt hat, erzählen was du weiter machen musst. Eingezogen: Verlässliche Karte 1 Stk. Erhalten: Oberes Siegelfragment 1 Stk
Laufendes Ziel:Du hast keine bessre Karte mehr bekommen, aber du hast 3 Fragmente eines Schlüssels. Zeige sie Paneonik.
Laufendes Ziel:Durch die Jagd auf Blutsauger und Leichen kannst du das letzte Teil erhalten.
Du näherst dich dem besiegten Untoten und siehst auf seinem Hals einen Stick, auf welchem ein Bruchstück des Steinsiegels baumelt. Setze die Bruchstücke zusammen. Erhalten: Unteres Siegelfragment 1 Stk
Laufendes Ziel:Du holst aus dem Rucksack alle Fragmente des Steinsiegels raus und legst sie auf die Erde. Sofort zog die magische Kraft die Bruchstücke an und sie verschmilzten zusammen. Jetzt musst du nur noch das Schloss finden, welches der magische Schlüssel, den du zusammengesetzt hast, öffnet.
Erhalten: Steinsiegel 1 Stk.
Laufendes Ziel:Dir gelang es, den Schlüssel zusammen zu setzen. Dieser am richtigen Ort angewendet, verrät dir den Schatz.
Du holst den Steinsiegel aus dem Rucksack und spürst eine unglaubliche Kälte. Das Sterbe-Antlitz des Hofmagiers des verdammten Königs, welches auf dem Artefakt geschlitzt war, wurde mit weißem Rauhfrost bedeckt. Hier wirst du das Versteck nicht finden.
Eingang zu König Magisch Palast:Als du den Steinsiegel aus dem Rucksack holst, hörst du, wie die Türen aufgehen und siehst Magischs Doppelgängergeist vor dir stehen, welcher die Lanze gegen dich hebt. Verteidige dich!
Magischs Geist, der nicht in der Lage war gegen dich zu bestehen, fiel im Kampf. Der Steinsiegel, der auf der Erde lag, verwandelte sich in einen Aschehaufen, in welchem du einen pechschwarzen Stein entdeckt hast. Zeig diesen Stein demjenigen, der dir vom Versteck erzählt hat. Erhalten: Stein der Finsternis 1 Stk. Eingezogen: Steinsiegel 1 Stk
Laufendes Ziel:Zeig diesen Stein demjenigen, der dir vom Versteck erzählt hat. Erhalten: Stein der Finsternis 1 Stk.
Bringe Stein der Finsternis Norak Dobrohot.
Da hast du die Möglichkeit dieses Stein der
Bruderschaft der Tugend übergeben oder doch zu
Übeltäter Bringen, davon ist auch dein Belohnung abhängig.
Belohnung:Isuvers Gabe 1 Stk. oder Norak Dobrohots Gabe 1 Stk.
4500 Erfahrung, 3 g.