Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 MAGIEHÜTER

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

MAGIEHÜTER	 Empty
BeitragThema: MAGIEHÜTER    MAGIEHÜTER	 Icon_minitimeMi Jun 06, 2018 9:04 am

Erhalt: ab Lvl 11.
Verfügbar nach Durchlaufen der Quest „Unterhaltsame Lektüre“ beim Chronisten Baramung.



Ein mächtiger Wissensdurst erfüllt die Auserwählten. Jeder von ihnen hat einst beschlossen, in der Welt von Feo zu bleiben, um die sterblichen Wesen und ihr erstaunliches Leben in den Weiten der beiden Kontinente zu studieren. Mehr als alles andere interessiert den Chronisten Baramung die Geschichte, und er schätzt Manuskripte und Folianten, die tausendjährige Geheimnisse in sich bergen. Der scharfsinnige Auserwählte will alles über jene Rassen erfahren, die einst Feo bevölkerten oder bis zum heutigen Tage diese Welt bewohnen... Doch es gibt nur einen einzigen Ort auf der Erde, wo die alten Bücher aus der ganzen Welt versammelt sind...

Man kann den Eingang zur verlassenen Bibliothek mithilfe des Bannsagers Ulvarno finden, der dich mit einer Schriftrolle der Teleportation ausstattet.



Das ist die Schatzkammer der Ivmuar-Handschriften, die inmitten von Berggipfeln liegt. Dir steht eine Begegnung mit scharfblickenden Aufsehern bevor, die die Pergamente vor Plünderungen bewahren. Diese merkwürdigen Wesen wandern zwischen den Regalen, säubern sie von Staub und rücken die Folianten zurecht. Mit von der Partie ist auch ein Troll , den die Aufseher einst an die Kette setzten, damit er die Bibliothek bewacht, der sich aber später befreite. Nun erkennt dieses Monster seine früheren Herren nicht an und kann folglich jeden angreifen. Der Troll bringt 20 Rep ein.

Um an einige Manuskripte zu kommen, schleiche an den Wärtern der Schatzkammer vorbei und führe den Troll an der Nase herum, der in einem der Säle haust. Wenn es dir durch diese Aktion gelingt, ein Buch zu bekommen, das der Prüfung mit Baramungs Trank standhält, ist dir eine gute Reputation der Hüter der Magie gewiss.

Fragwürdige Abschriften+Trank der Wahrheitserkenntnis --> Handschrift: Andere Dialekte Krofdoren/Eldiven, Bergvolk, Elfen --> + 10 Rep

Achtung! Der Erhalt der Reputation für bestimmte Bücher und Manuskripte ist durch Grenzen der Reputation beschränkt.

Mehr dazu findest du in der folgenden Tabelle:

Andere Dialekte Krofdoren --> bis 500 Rep
Andere Dialekte Eldiven --> bis 1000 Rep
Handschrift Elfen-Geheimnisse --> bis 2000 Rep
Handschrift Bergvolk --> bis 3000 Rep


Das Wohlwollen der Hüter der Magie kann jeder Krieger erlangen, der Lvl 11 erreicht hat. Wenn du Schriften aus der Büchersammlung besorgst und sie beim Chronisten abgibst, bekommst du nicht nur die entsprechende Reputation, sondern auch den Zugang zu den Zaubermanuskripten, die einmalige Kampfbeschwörungen enthalten. Die dir verliehenen Medaillen werden eine würdige Auszeichnung in den Augen der Auserwählten darstellen.

500 Rep: Teleportation zum Weißen Schloss ( 1 mal am Tag ), Beschwörungsbuch Kraft der Wut ( für alle Magietypen )
1000 Rep: Verbesserung des Teleports I ( 2 mal am Tag ), Beschwörungsbuch Entkräftung
2000 Rep: Verbesserung des Teleports II ( 3 mal am Tag ), Beschwörungsbuch Furie
3000 Rep: Beschwörungsbuch Hypnotik
Hochatung ( Quest):
Nach oben Nach unten
 
MAGIEHÜTER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAGIEHÜTER
» MAGIEHÜTER
» MAGIEHÜTER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Nützliche Tips, Info's und Links-
Gehe zu: