Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stimme der antiken Maske lvl5

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Stimme der antiken Maske   lvl5 Empty
BeitragThema: Stimme der antiken Maske lvl5   Stimme der antiken Maske   lvl5 Icon_minitimeFr Sep 13, 2019 8:32 am

Du musst die Antike Maske finden, die mit einiger Wahrscheinlichkeit durch das Töten von Überwesen jeder Stufe oder durch die Teilnahme an der Veranstaltung Karnevalsmasken erhalten werden kann.

In der Höhle des besiegten Feindes entdeckst du eine seltsame Maske. Du nimmst sie mit. Vielleicht kann ja der Antiquar etwas dazu sagen. Erhalten: Alte Ritualmaske 1 Stk.

Geschafft: Begib dich zu Samarij und finde heraus, was er über die gefundene Maske weiß.
Stimme der antiken Maske   lvl5 000112
Geschafft: Begib dich zum Weisen Paneonik und finde etwas über die gefundene Maske heraus.

Geschafft: Vielleicht solltest du dich wirklich ausruhen. Oder für alle Fälle den Großer Drache aufsuchen?

Er ist der erste eurer Rasse gewesen. Der Gott Egos erschuf ihn vor allen anderen Menschen. So wurde er auch genannt – der Erstgeborene. Er stand seinem Schöpfer näher als andere und wurde deshalb zu dessen Propheten. Seinem ersten Jünger. Zur Stimme Gottes. Die Leute trugen ihm ihre Gebete auf und er bat den Gott um Wohlergehen für sein Volk.
Es ist erstaunlich, warum sich niemand an ihn erinnert ... Und wo ist dieser Erstgeborene jetzt?
Er verschwand. Vor langer Zeit, kurz nachdem wir mit Scheara nach Feo gekommen waren. Es war eine Zeit der Wirren und tausendfachen Tode ... Menschen und Magmaren hatten sich in endlosen Kriegen zerrieben und ihre fähigsten Anführer verloren. Chaos breitete sich aus, überall herrschte finstere Magie, die alten Götter verloren an Macht. Eben zu jener Zeit verschwand der Erstgeborene spurlos.
Ah, das heißt, es ist seine Maske? Und sie ist sehr wertvoll?
Daaaas glaube ich kaum ... Es ist nur eine Kopie. Höchstens für Sammler interessant.
Ich verstehe. Danke, Großer Drache.
Lass gut sein, Kriege r... Ruhe dich aus, solange kein neuer Kampf gegen unsere Feinde begonnen hat ...

Geschafft: Untersuche die Alte Maske und entscheide, was weiter mit ihr geschehen soll.

Das Schicksal der Maske entscheiden

*Kaum schickst du dich an, die Maske wegzuwerfen, da hörst du eine Stimme rufen.*
Halt!
*Vor Schreck setzt du dich hin und schaust in die Richtung, von wo die Stimme herkommt, doch es ist niemand in der Nähe.*
Hö r… mir zu … Mensch …
*Du drehst den Kopf in alle Richtungen und versuchst, den Witzbold auszumachen, der sich unsichtbar stellt.*
Der ... Pro... phet... spricht zu ... dir ...
Was zum Teufel soll das! Es ist wohl höchste Zeit, mit den vielen Kämpfen und Zauberelixieren kürzer zu treten.
Ich ... bin ... in ... der ... Ma... ske ...
*Beherzt legst du die Maske in den Rucksack.* Was sind das bloß für Stimmen in meinem Kopf? Irgendeine Teufelei... Nein, ich muss schnell zu einem Heiler... Dem besten Heiler!
Kraft! Verlo... Getö...

Geschafft: Besuche Samuil, um von den seltsamen Stimmen im Kopf geheilt zu werden.

Geschafft: Töte zehn Monster, deren Level höchstens um 1 niedriger ist als deines.

Du hast ein weiteres Monster besiegt und verspürst eine Kraftflut. Die Medizin scheint langsam zu wirken. Anzahl:10/10.
Ganz unerwartet hörst du erneut die Stimme. Sie sagt ganz deutlich: "Danke, das genügt ... Nimm die Maske, ich werde reden".

*Die Maske spricht mit leiser, aber bestimmter Stimme.*
Hör zu, ich habe nur wenig Zeit. Danke, dass du meine Bitte erfüllt und dieses Bestien getötet hast. Das hat mir Kraft gegeben.
Aber... Eine Bitte? Deine Bitte, Maske?!
Aber warum musstest du auch diesen Trank schlucken? Um dir Mut zu verleihen? Na ja, unwichtig. Wenigstens hast du mitgekriegt, dass du mit dem Drachen reden musst.
Also hat die Maske auch über den Drachen gesprochen? Mir scheint, das Heilmittel hat nichts gebracht – ich werde verrückt...
Dein Verstand ist in Ordnung, keine Angst. Hör mir lieber gut zu. Meine Kräfte schwinden und bald wird meine Stimme verstummen ... Doch meine letzte Energie werde ich darauf verwenden, dich in die Vergangenheit zu versetzen ...
In die Vergangenheit?! Wozu?
*Die Stimme wird schwächer.*
Hebe dir die Fragen für später auf, jetzt ist keine Zeit. Du musst in Schlachten der Vergangenheit kämpfen ... Den Lauf der Geschichte ändern ... Mein Schicksal ... In den Körpern jener, die um Hilfe beten ...
Mir dreht sich schon der Kopf! Die Vergangenheit, Gebete, Kämpfe in fremden Körpern...
*Die Wörter sind immer schwerer zu verstehen.*
Glaube mir, so muss es sein ... Alles andere – später. Meine Kräfte schwin... Ich öffne dir den Weg in die Vergan... Los, Krieger, lo...

Geschafft: Begib dich auf das Schlachtfeld der vergangenen Tage, um Einfluss auf das Schicksal des Erstgeborenen zu nehmen.
Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386

Erhalten: Aufruf zum Gebet 1 Stk.
Stimme der antiken Maske   lvl5 000113
Nach oben Nach unten
 
Stimme der antiken Maske lvl5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontrollverlust lvl5
» Ein leichter Job lvl5
»  Finden und vernichten lvl5
» Unzerstörbares Artefakt lvl5
» ungewöhliche Samen lvl5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: