Anfang: Hexer Arnabag, Klagehügel
Der Magier hat vor, in jedem Vertreter seines Volks die Gabe magischer Kräfte zu erwecken. Eine noble Absicht, die sich jedoch nicht so leicht verwirklichen lässt! Als Erstes musst du ein magisches Gerät wiederherstellen, das von den alten Alchemisten erfunden wurde. Dies erfordert Hilfe von einem heimischen Wissenschaftler und harte Arbeit in der verlassenen
Zwergenschmiede.
Laufendes Ziel: Sprich mit dem
Wasserleiche über graue Vorzeiten. Um mit dem ertrunkenen Mädchen zu sprechen, brauchst du Krötengras. Dies erhältst du von der Hexe Gredea.
Dein Ziel: Finde
3 Teile von Sehniges Fleisch, indem du wilde Kreaturen
deines Levels jagst.
Bringe das Fleisch zu dem
Wasserleiche. Um mit dem ertrunkenen Mädchen zu sprechen, brauchst du Krötengras. Dies erhältst du von der Hexe Gredea.
Dein Ziel: Kehre zum
Hexer Arnabag zurück und beschreibe die erfolglose Diskussion.
Dein Ziel: Finde
8 Schaummetall und
4 Kristallkohle und bringe sie dann
Magister GlobiusDu hast genug Giftphiolen gesammelt. Kehre zum Meister Globius zurück.
Dein Ziel: Gehe zur
Verlassenen Schmiede, finde dort einen Tiegel, um Formen zu gießen, und nutze ihn, um 4 Teile zu erhalten.
Bringe die erhaltenen Teile zum Magister Globius.
Feuergolem bekämpfen dann Formen im Rucki anwenden, fertig.
Dein Ziel: Bringe
Gerät des magischen Erweckens zum
Hexer Arnabag.
Belohnung: Starke Erfahrungsessenz 2 St.,
Geheimnisvoller Beutel 2 St.,
Schriftrolle des schnellen Zugangs,
Mächtiges Trickamulett 3 St.
Folgequest: ->Auf der Suche nach dem Seelenfänger