Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tipps für Hausgänge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Tipps für Hausgänge Empty
BeitragThema: Tipps für Hausgänge   Tipps für Hausgänge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 3:36 pm

Es gibt 5 Bosse bei denen man Setteile bekommt sowie den Helm des Skelettekönigs und die Krone des Lingraonz.


1. Der einfachste von allen ist der Totenmorrok mit ca 1850lp um zu ihm zu gelangen müßt ihr 4-5 türen freikämpfen, es sind immer bis auf einmal 5 Skelette lvl3 einal 4 am Eingang mit ca 450 oder 550 lp bei dem Totenmorrok bekommt ihr Beinschützer einen Setteils.

2. Der zweite ist der Geist des verdammten Ritters mit ca 2100lp um zu ihm zu kommen müßt ihr 8 Türen passieren Gegner sind gleich stark wie bei dem Totenmorrok bei ihm bekommt ihr einen Panzer.

3. Der für euch am wichtigsten ist, der Skelettkönig, da werden schon die Gegner schwerer, 2x kommen die Skelette lvl3 und 3x lvl4, er hat selber ca 2500lp, bei ihm bekommt ihr ne Waffe und den Helm.

4. Der Zermerch um zu ihm zu gelangen müßt ihr vorher beim Geist des verdammten Ritters den Hebel aktivieren vom Skelette König sind es noch zwei Türen die freigekämpft werden müssen. Bei einer Tür kommen lvl5er mit 922lp die sind der Hammer, der Zermerch selber hat ca 3300lp bei ihm bekommt ihr die Schuhe.

5. Der Lingraonz der schwerste von allen mit ca 4500lp, vom Zermerch aus kommen nochmal 3 Türen dazu mit den härtesten Gegnern die Skelette lvl5(922lp) bei ihm bekommt ihr die Schulterstücke und die Krone des Lingraonz.

6. An jeder Tür gibt es 5 Türwächter am Anfang lv3 Skellettmoroks mit je ca 900lp später lv4 Wurdulaks mit ca 700lp ausserdem gibt es in jedem Raum 3 auferstandende Skellette oder Wurdulaks die euch überfallen können oder sich in den Kampf einmischen


Für den Helm braucht ihr einen großen funkelnen Kristall dafür bekommt ihr Handschuhe eurer Wahl.
Für die Krone braucht ihr 2funkelne Kristalle 10 Diamanten 10 Belladonnas und 10 Gold bekommt ihr den Helm eurer Wahl.
Nach oben Nach unten
vardek_crom
Clanleitung
vardek_crom


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 41

Tipps für Hausgänge Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Hausgänge   Tipps für Hausgänge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:06 pm

Die Setteile gibt es in den Stillen Verstecken
Totenmorok..: Beinschützer Mammut,Schatten oder Henker
Rewrat.........: Brustharnisch Mammut,Schatten oder Henker
Galmacher....: Waffen Mammut Schatten oder Henker
Zermerch......:Schuhe Mammut Schatten oder Henker
Lingraonz......: Schulterstücke Mammut Schatten Henker

Die SETTEILE SIND NUR IN DER GRUPPENBEUTE ÜBERTRAGBAR

Schachfiguren gibt es in den Singenden Verstecken
Totenmorok gibt Birnbaumholzschachfiguren
Rewrat gibt Kupferschachfiguren
Galmacher gibt Porzellanschachfiguren
Zermerch gibt Jaspisschachfiguren
Lingraonz gibt Kohleschachfiguren

Die Schachfiguren sind auch nur in der Gruppenbeute übertragbar
Inversionslevels fürs Haus
ab Lv4 ist das Haus zugänglich

Lv4..: Setteile und Schachfiguren von allen Bossen
Lv5/lv6..: Keine Setteile und schachfiguren vom Totenmorok mehr erhältlich
Lv7..:.Keine Setteile und Schachfiguren von Totenmorok und von Rewrat mehr erhältlich
Lv8...:.Keine Setteile und Schachfiguren von Totenmorok/Rewrat und Gallmacher erhältlich
Lv9...:
Lv10..:

Galmachershelm sowie die Krone des Lingraonz ist immer erhältliche
Schachfiguren kann man in einem komplettenset gegen Blaue Rüstungsteile eintauschen

Der Link zu Den Figuren
http://www.warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=80


Nach oben Nach unten
http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=Vardek_Crom
Gast
Gast




Tipps für Hausgänge Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Hausgänge   Tipps für Hausgänge Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:46 pm

vardek_crom schrieb:
Die Setteile gibt es in den Stillen Verstecken
Totenmorok..: Beinschützer Mammut,Schatten oder Henker
Rewrat.........: Brustharnisch Mammut,Schatten oder Henker
Galmacher....: Waffen Mammut Schatten oder Henker
Zermerch......:Schuhe Mammut Schatten oder Henker
Lingraonz......: Schulterstücke Mammut Schatten Henker

Die SETTEILE SIND NUR IN DER GRUPPENBEUTE ÜBERTRAGBAR

Schachfiguren gibt es in den Singenden Verstecken
Totenmorok gibt Birnbaumholzschachfiguren
Rewrat gibt Kupferschachfiguren
Galmacher gibt Porzellanschachfiguren
Zermerch gibt Jaspisschachfiguren
Lingraonz gibt Kohleschachfiguren

Die Schachfiguren sind auch nur in der Gruppenbeute übertragbar
Inversionslevels fürs Haus
ab Lv4 ist das Haus zugänglich

Lv4..: Setteile und Schachfiguren von allen Bossen
Lv5/lv6..: Keine Setteile und schachfiguren vom Totenmorok mehr erhältlich
Lv7..:.Keine Setteile und Schachfiguren von Totenmorok und von Rewrat mehr erhältlich
Lv8...:.nur noch beim zermerch und lingraonz erhältlich
Lv9...:nur noch beim lingraonz erhältlich
Lv10..: im haus gibt nichts mehr zu holen

Galmachershelm sowie die Krone des Lingraonz ist immer erhältliche
Schachfiguren kann man in einem komplettenset gegen Blaue Rüstungsteile eintauschen

Der Link zu Den Figuren
http://www.warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=80


:


Aufgepasst.......stand am 07.april.2011 nach dem update

Im haus hat einiges geändert.......die Setteile und Schachfiguren bleiben wie es ist........nur die Monster beim Übergangstor/tür haben sich geändert.

Im ersten Raum erwartet euch 6 gegner mit je 2 Resistente Skelett Morok, 2 Flinke Skelett Morok, 2 Gefährliche Skelett Morok
Die weiter Räumen kommen 9 gegner 3 Resistente Skelett Morok, 3 Flinke Skelett Morok, 3 Gefährliche Skelett Morok.
Die Lv 3 Monster haben Resistente 344 Lps
Flinke haben 274 Lps
Gefährlicher 274 Lps
Aufstandenes Skelett 418 Lps überfallen die Spieler
Ab Lv 4 Monster haben ne effekt alle 10 sekunden 2 lps aufzuladen
Die Lv4 Monster: Resistente 421
Flinkende 351
Gefährlicher 351
Im kampf können Boshafter Wurdalak /Lv4 231 hat den Effekt des Vampirismus / also sein schlag was er als schaden zufügt wird ihm zu 5% als Lp zurückgegeben.
Lv5 Monster Resis 567 Lps
Gefährlich / Flinke 467 Lps
Wurdalak 302 Lps hat effekt Vampirismus und rufen 3 Heraufstandene Leichen /Lv4 231 Lps

Der Zermerch hat 2860 Lps und kann den effekt aufrufen Verfluche Klinge.... Dieser Effekt zieht dir alle 10 sek. 5 Lp ab und fügt sie ihm hinzu
Der Lingraonz hat 2500 Lps ruft aber 2x 3 Herbeigerufen Leichen 231 lps. Allerdings hat Lingraonz ne GeheimHeilungsrollen
http://www.warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=8347 diese kann er 3 mal auf sich selbt anwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tipps für Hausgänge Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Hausgänge   Tipps für Hausgänge Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 11:56 am

teddybear schrieb:
vardek_crom schrieb:
Die Setteile gibt es in den Stillen Verstecken
Totenmorok..: Beinschützer Mammut,Schatten oder Henker
Rewrat.........: Brustharnisch Mammut,Schatten oder Henker
Galmacher....: Waffen Mammut Schatten oder Henker
Zermerch......:Schuhe Mammut Schatten oder Henker
Lingraonz......: Schulterstücke Mammut Schatten Henker

Die SETTEILE SIND NUR IN DER GRUPPENBEUTE ÜBERTRAGBAR

Schachfiguren gibt es in den Singenden Verstecken
Totenmorok gibt Birnbaumholzschachfiguren
Rewrat gibt Kupferschachfiguren
Galmacher gibt Porzellanschachfiguren
Zermerch gibt Jaspisschachfiguren
Lingraonz gibt Kohleschachfiguren

Die Schachfiguren sind auch nur in der Gruppenbeute übertragbar
Inversionslevels fürs Haus
ab Lv4 ist das Haus zugänglich

Lv4..: Setteile und Schachfiguren von allen Bossen
Lv5/lv6..: Keine Setteile und schachfiguren vom Totenmorok mehr erhältlich
Lv7..:.Keine Setteile und Schachfiguren von Totenmorok und von Rewrat mehr erhältlich
Lv8...:.nur noch beim zermerch und lingraonz erhältlich
Lv9...:nur noch beim lingraonz erhältlich
Lv10..: im haus gibt nichts mehr zu holen

Galmachershelm sowie die Krone des Lingraonz ist immer erhältliche
Schachfiguren kann man in einem komplettenset gegen Blaue Rüstungsteile eintauschen

Der Link zu Den Figuren
http://www.warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=80


:


Aufgepasst.......stand am 07.april.2011 nach dem update

Im haus hat einiges geändert.......die Setteile und Schachfiguren bleiben wie es ist........nur die Monster beim Übergangstor/tür haben sich geändert.

Im ersten Raum erwartet euch 6 gegner mit je 2 Resistente Skelett Morok, 2 Flinke Skelett Morok, 2 Gefährliche Skelett Morok
Die weiter Räumen kommen 9 gegner 3 Resistente Skelett Morok, 3 Flinke Skelett Morok, 3 Gefährliche Skelett Morok.
Die Lv 3 Monster haben Resistente 344 Lps
Flinke haben 274 Lps
Gefährlicher 274 Lps
Aufstandenes Skelett 418 Lps überfallen die Spieler
Ab Lv 4 Monster haben ne effekt alle 10 sekunden 2 lps aufzuladen
Die Lv4 Monster: Resistente 421
Flinkende 351
Gefährlicher 351
Im kampf können Boshafter Wurdalak /Lv4 231 hat den Effekt des Vampirismus / also sein schlag was er als schaden zufügt wird ihm zu 5% als Lp zurückgegeben.
Lv5 Monster Resis 567 Lps
Gefährlich / Flinke 467 Lps
Wurdalak 302 Lps hat effekt Vampirismus und rufen 3 Heraufstandene Leichen /Lv4 231 Lps

Der Zermerch hat 2860 Lps und kann den effekt aufrufen Verfluche Klinge.... Dieser Effekt zieht dir alle 10 sek. 5 Lp ab und fügt sie ihm hinzu
Der Lingraonz hat 2500 Lps ruft aber 2x 3 Herbeigerufen Leichen 231 lps. Allerdings hat Lingraonz ne GeheimHeilungsrollen
http://www.warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=8347 diese kann er 3 mal auf sich selbt anwenden.
Sein heilungsrollen kann mit reinigungsrollen die effekt entfernt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tipps für Hausgänge Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Hausgänge   Tipps für Hausgänge Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 12:18 pm

teddybear schrieb:
teddybear schrieb:
vardek_crom schrieb:
Die Setteile gibt es in den Stillen Verstecken
Totenmorok..: Beinschützer Mammut,Schatten oder Henker
Rewrat.........: Brustharnisch Mammut,Schatten oder Henker
Galmacher....: Waffen Mammut Schatten oder Henker
Zermerch......:Schuhe Mammut Schatten oder Henker
Lingraonz......: Schulterstücke Mammut Schatten Henker

Die SETTEILE SIND NUR IN DER GRUPPENBEUTE ÜBERTRAGBAR

Schachfiguren gibt es in den Singenden Verstecken
Totenmorok gibt Birnbaumholzschachfiguren
Rewrat gibt Kupferschachfiguren
Galmacher gibt Porzellanschachfiguren
Zermerch gibt Jaspisschachfiguren
Lingraonz gibt Kohleschachfiguren

Die Schachfiguren sind auch nur in der Gruppenbeute übertragbar
Inversionslevels fürs Haus
ab Lv4 ist das Haus zugänglich

Lv4..: Setteile und Schachfiguren von allen Bossen
Lv5/lv6..: Keine Setteile und schachfiguren vom Totenmorok mehr erhältlich
Lv7..:.Keine Setteile und Schachfiguren von Totenmorok und von Rewrat mehr erhältlich
Lv8...:.nur noch beim zermerch und lingraonz erhältlich
Lv9...:nur noch beim lingraonz erhältlich
Lv10..: im haus gibt nichts mehr zu holen

Galmachershelm sowie die Krone des Lingraonz ist immer erhältliche
Schachfiguren kann man in einem komplettenset gegen Blaue Rüstungsteile eintauschen

Der Link zu Den Figuren
http://www.warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=80


:


Aufgepasst.......stand am 07.april.2011 nach dem update

Im haus hat einiges geändert.......die Setteile und Schachfiguren bleiben wie es ist........nur die Monster beim Übergangstor/tür haben sich geändert.

Im ersten Raum erwartet euch 6 gegner mit je 2 Resistente Skelett Morok, 2 Flinke Skelett Morok, 2 Gefährliche Skelett Morok
Die weiter Räumen kommen 9 gegner 3 Resistente Skelett Morok, 3 Flinke Skelett Morok, 3 Gefährliche Skelett Morok.
Die Lv 3 Monster haben Resistente 344 Lps
Flinke haben 274 Lps
Gefährlicher 274 Lps
Aufstandenes Skelett 418 Lps überfallen die Spieler
Ab Lv 4 Monster haben ne effekt alle 10 sekunden 2 lps aufzuladen
Die Lv4 Monster: Resistente 421
Flinkende 351
Gefährlicher 351
Im kampf können Boshafter Wurdalak /Lv4 231 hat den Effekt des Vampirismus / also sein schlag was er als schaden zufügt wird ihm zu 5% als Lp zurückgegeben.
Lv5 Monster Resis 567 Lps
Gefährlich / Flinke 467 Lps
Wurdalak 302 Lps hat effekt Vampirismus und rufen 3 Heraufstandene Leichen /Lv4 231 Lps

Der Zermerch hat 2860 Lps und kann den effekt aufrufen Verfluche Klinge.... Dieser Effekt zieht dir alle 10 sek. 5 Lp ab und fügt sie ihm hinzu.
Diesen Effekt hat kein Zeitbegrenzung (wie hlasschlag beim gorgulien) man kann es mit den Superschlag Wut des Tiger entfernen.
Der Lingraonz hat 2500 Lps ruft aber 2x 3 Herbeigerufen Leichen 231 lps. Allerdings hat Lingraonz ne GeheimHeilungsrollen
http://www.warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=8347 diese kann er 3 mal auf sich selbt anwenden.
Sein heilungsrollen kann mit reinigungsrollen die effekt entfernt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps für Hausgänge Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Hausgänge   Tipps für Hausgänge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps für Hausgänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps für Palastgänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Instanzen-
Gehe zu: