Blackbirds - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tipps für Palastgänge

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
Hexlein


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60

Tipps für Palastgänge Empty
BeitragThema: Tipps für Palastgänge   Tipps für Palastgänge Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:44 am

Magischs Palast

Aqudar lvl6 - 4000 lp
immer im Block bleiben (für Magier easy)
es sind 11 Türen mit Wachen bis dahin
erst Geist töten dann erst Reittier oder Morork rufen

Lewreta lvl7 - 3701 lp
ruft ihre Fledermäuse zur Hilfe, offen schlagen + schnell töten
bei Verlust von je 10% ihrer lebens ruft sie eine Fledermaus zur hilfe 501LP.
(für Magier easy)

Sulyman lvl8 - 2700 lp
in 240 sek töten, offen schlagen, ruft 8 Wächter zu Hilfe
kleiner Tip Lings von der Insel sind sehr gute hlfe gegen ihn.
Wenn er weniger als die hälfte des lebens hat ruft er Lingraonz zu hilfe ungefähr hälfte der leben und schadens wie im Haus.
bei 33% ruft er noch andere wächter (hier vorsichtig man macht bei ihnen kaum schaden und die heilen sich wenn ihr ohne Block seid)
Taktik so viel und so schnell wie möglich Schaden an Sulyman machen Giften(je 1 Slot reicht) ist auch nicht verkehrt.
Wen dann die restliche Wache kommt ihn Block gehen und mit schlange schlagen(Moroks und Sorbs sind nicht wirklich hlfreich würde nicht empfehlen welche zu werfen).
Slotbelegung für Sulyman Giga Gift Bibliothekrollen und sonst nur Leben.
(Magier ohne möglich Rollen)
Fernmagie und ziehen, 5 min muss er tod sein

Golem lvl9 - 12000 lp
blocken, ruft 5 Diener zu hilfe, keine Moroks werfen
Magier 1170LP nutzt gerne (4 mal pro kampf)
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=2081 zu entfernen wieder mal mit weißen Rollen
er hat sofort Wächter da mit je 2400LP(zum glück sind die Schwach was schlagkraft angeht)
aber wie schon zu erwarten beisen sie wenn man im Block steht
Golem (12000LP) selbst schlägt zwar auch nicht so stark nutz dafür Verstärkungsmagie
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=2051
und stunt gerne wenn man ohne Block steht.
Taktik der jeniger der den Golem hat zieht und der Rest haut schnell die Wache(OHNE BLOCK!!!!!!) fertig
wenn die Wache tot ist alle in Block und mit Schlange weiterhauen und ab und zu die Verstärkungsmagie vom Gollem lösen(vieleicht nicht mmer wenn nur eine drauf ist)
JEDER TOTER egal ob Morok Spieler oder Sorb wird zu einem Wächter , zwar nur mit 1200LP aber immer noch zu viel
Taktik an den Türen ziehen(und hier wirklich bis zum letzten) und Magier giften, eventuell 1-2 Moroks noch dazuschmeisen wenn der Magier tot ist.
mit viel Glück schaft ihr die 3 Türen.


König Magisch lev10- 4301 lp
heilt sich zwischendurch ,ruft Spinnen zu hilfe,keine Moroks verwenden
Magisch eigentlich ganz schwach gerade mal 4301LP
aber beim Verlust alle 10% vom Leben ruft er 3 Spinnen(27 gesamt) (901LP) die gerne giften -120LP
und bei Verlust ungefähr alle 20% (5 MAL) nutzt er
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1964
sofort wegnehmen(mit rollen von Levreta) sonst heilt er sich mal 500 mal 800 LP und zwar immer wenn ihr von der Spinne geschlagen werdet
2x rein um rollen zu holen aus brunnen
nicht schlagen bis faden gereinigt ist, 5x
Tiere erst wenn er tod ist
Nach oben Nach unten
 
Tipps für Palastgänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps für Hausgänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Instanzen-
Gehe zu: