Offizielles Forum des Clans "Blackbirds" zum MMOPRG Drachenkrieg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schweigsamer Daigon lvl11

Nach unten 
AutorNachricht
Hexlein
Clanleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 55

BeitragThema: Schweigsamer Daigon lvl11   Mi Jan 29, 2014 10:34 am

Dein Ziel: Begib dich zum Weißen Schloss und finde das Notizbuch des Hexenmeisters. Notiere die Rezepte von Tatlis Lieblingsspeisen heraus und kehre mit den Notizen zur Statue zurück.
(Auf dem Tisch des Hexenmeisters erblickst du gleich ein Manuskript in einem antiken Einband. Auf einer Seite findest du eine Liste der Leibspeisen der Daigons, die von Unarius erstellt wurde, und schreibst sie ab. Erhalten: Auszüge aus der Handschrift des Hexenmeisters 1 Stk.)

Dein Ziel: Begib dich zum Gesellen und bitte ihn um Kandisfrüchte für den Daigon.

Dein Ziel: Vernichte 3 Riesenläufer. Kehre danach zum Gesellen zurück.


Dein Ziel: Bringe die Kandisfrüchte dem Weisen Tatli.
*Der alte Daigon würdigt die Kandisfrüchte keines Blickes. Er schließt die Augen und schlummert ein.*

Dein Ziel: Kehre zur Statue zurück und berichte von deinem Misserfolg.

Dein Ziel: Besorge beim Töten von Skorpionen 10 ihrer Körper. Wende dich an den Hexenmeister Arnabag, damit er Gift aus dem Fleisch extrahiert.

Dein Ziel: Bringe den Leckerbissen dem weisen Tatli.

Dein Ziel: Kehre zur Statue zurück und berichte von dem zweiten Misserfolg.

Dein Ziel: Suche Zysphenen [12] im Spalt im Baragusen-Tal auf, beschaffe ihr Fleisch und bringe den Leckerbissen dem Daigon.
(Portal zur Vergangenheit und dort Monster angreifen in der kleinen Höhle links)

*Langsam dreht der alte Daigon seinen runzligen Hals, hebt den Kopf und heftet seinen dankbaren Blick auf dich.* *In deinem Verstand taucht ein Bild auf, dass dir der mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattete Daigon übermittelt. Es ist ein Fragment der Verzierung auf einer der Säulen des Hexerschlosses.*

Dein Ziel: Kehre zur Statue zurück und berichte von dem erfolgreichen Gespräch mit dem weisen Tatli.

Ich habe so deutlich, wie es nur geht, ein Fragment der Verzierung auf einer der Säulen von Unarius‘ Schloss gesehen.* Warum hat er es mir gezeigt, Seymerah?

Der Daigon hat seiner Dankbarkeit Ausdruck gegeben, Krieger. Er hat dir ein Versteck im Schloss des Zauberers gezeigt. Finde es. Tatli würde keine Zeit mit sinnlosen Bildern verlieren. Höchstwahrscheinlich liegt dort etwas wertvolles versteckt, dass du bekommen kannst, wenn du das Versteck findest. *Seymerahs Stimme wird rätselhaft.* Der alte Daigon ist sehr weise, wenn du lernst, seine Bilder zu deuten, wirst du viel lernen können. Lass dir die Chance nicht entgehen, Krieger! Lass dir die Chance nicht entgehen...


Belohnungen:
15000 Erfahrung,
4g 4s
Nach oben Nach unten
 
Schweigsamer Daigon lvl11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbirds - Clanforum :: Questbereich :: Questlösungen-
Gehe zu: