Der Kriegsherr schlägt vor, die gefälschten Brillanten zu benutzen, um das Lösegeld für den Helfer des Schmieds an den Entführer zu zahlen. Dir wurde aufgetragen, mit dem Meister über ihre Anfertigung zu verhandeln.
Begib dich zum Juwelier Esmerilund verhandle über die Anfertigung gefälschter Brillanten.
Bringe dem Juwelier Esmeril Reinen Eldorillstaub 5 St., Ernte der Giambirsaat 5 St., Magische Bernsteintinte 5 St. und Evril 10 St. für die Herstellung falscher Brillanten.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Aquarius für eine Perlen-Aquakuppel.
Auftrag des AquariusLaufendes Ziel: Töte fünf Flangaria Korr-Jungen und kehre zurück zum Aquarius.
Belohnung: Perlen-Aquakuppel, 20 Reputationen der Flaundinen (bis 2500).
Laufendes Ziel: Erfülle den Auftrag von Aquarius und bringe die erhaltene Perlen-Aquakuppel zum Juwelier Esmeril
Dein Ziel: Bringe die gefälschten Brillanten zum Kriegsherren Damirus.
Dein Ziel: Begib dich zur Werkstadt des Handwerkers und besorge beim Handwerker Ostap einen weißen Stofflappen.
Dein Ziel:
Bringe den weißen Stofflappen am vereinbarten Ort an einem der Häuser auf der
Wiese des Vergessens an, damit der Entführer sieht, dass seine Bedingungen angenommen wurden und das Lösegeld gezahlt wird. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.
Belohnung:Sphäre des Kriegergeistes 1 St.,
10.000 Erfahrung,
2g 60s