Wen erwarteten Sie, Schmied?
Geraten nicht in Panik Schmied! Wer würde den Jungen nehmen wollen? Vielleicht lief er davon, verabreichten Sie ihm eine tüchtige Tracht Prügel?
Dein Ziel: Gehen zu Kriegsherrn Damirus und erzählen ihm über das Verschwinden des Helfers der Schmiede.
Dein Ziel: Gehen nach Grandfort und rede mit dem den Dämonologen und Wachtposten Rechut über das Verschwinden des Helfers der Schmiede.
Laufendes Ziel: Sprechen Sie mit dem Jagdtreiber Luran über den Karren, den der Wachtposten nachts bemerkt hat.
Laufendes Ziel: Töten die Angreifenden Gorgulien und geh zurück zu Jagdtreiber Luran.
Dein Ziel: Hilf Luran die Angreifenden Gorgulien zurückzudrängen.
2x hintereinander
Dein Ziel: Töte 10 wütende Gorgulien und kehre zu Jagdtreiber Luran zurück.
Dein Ziel: Geh zu Kriegsherren Damirius und erzähle ihm die Neuigkeiten.
Erhalten : Flugjeton 10 Stk, 2g 60s , 10000 Erfahrung.
Laufendes Ziel:Geh zur Seherin Blodiara und sprich mit ihr über ihere Vision.
Dein Ziel: Gehen und sieh nach Weiko dem Hirt, nimm 500 Futtersäcke mit und finde heraus, was geschehen ist.
Schweigen der Schafe
Dein Ziel: Nach der Tötung von Königscorpion [10] auf der Ebene der Skorpione, finde die 7 fehlenden Schafe.
Nachdem du den Skorpion getötet hast, wolltest du die benachbarte Hölle erkunden, doch da läuft ein verängstigtes Schaf aus ihr raus. Du fängst das Tier und siehst an seinem Hals einen Strick, an welchem eine Tafel mit einer seltsamen Botschaft hängt. Erhalten: Markiertes Schäfchen 1 Stk.
Auf der Tafel steht eine Botschaft, die allerdings an manchen Stellen wegen der verlaufenen Farbe schwer zu entziffern ist:
ICK HaBE DEN BuB! ZaHlT 1000 Brillianten ODER ER sTIRbT! WEnN dU mIT dem LOESEgELD AINVERSCHtaNDEN BIST - TUE EINe WEIße FaNNE AUF EIn HAUs AUF DER WIESE dES VERgessens!
Gehe zum Kriegsherrn Damirus und erzähle ihm über die Forderung des Entführers.
Gehen zum Jahrmarkt, finde Forint den Bankier und einige dich über ein Darlehen für das Lösegeld.
(kleines Haus hinter der Wechselstube-Panorama)
Gehe zu Mikluta dem Türsteher in der Taverne und lasse ihn seine Schuld dem Bankier bezahlen.
Der Türsteher richtet sich auf, schwenkt den Kopf, um die Nackenmuskeln aufzuwärmen, ballt die Hände zu Fäusten und nimmt eine Angriffsstellung ein. Verteidige dich!
Sprich mit der Hauswirtin und finde heraus, warum der Rausschmeißer sein Gehalt nicht erhalten hat.
Erhalte Leuchtenden Amarillys für die Wirtin. (Geschenk in Kollektion einzutauschen)
Eingezogen: Strahlende Amaryllis 1 Stk.
Erhalten: Münzenstapel 1 Stk.
Begib dich zum Städtischen Jahrmarkt zum Bankier Forint und gib ihm 20 Goldstücke, die dir der Wirt der Schänke für die Begleichung der Schulden des Türstehers gegeben hat.
Erinnere den Bankier, der sich am Städtischen Jahrmarkt niedergelassen hat, an den Handel, den ihr abgeschlossen habt: Er versprach dir 1000.00 zu geben, wenn du die Schulden des Türstehers eintreibst.
Begib dich zum Kriegsherren Damirus und berichte ihm von der Absage des Bankiers, dir Brillianten für das Lösegeld zu geben.
Erhalten : Amulett „Unter dem Schutz des Bogenschützen“ 1 Stk, 2g 60s , 10000 Erfahrung.