Start:Hexer Arnabag
Dein Ziel: Bringe das magische Gerät zum Lichtmagus Welt.
Dein Ziel: Töte 15 Monster
deines Levels. (0 von 15 getötet)
Dein Ziel: Bringe Hilfe zum Weisen Paneonik.
Dein Ziel: Überwältige Gorbachs Skelett [8] auf den Fej-Go-Inseln, fange Foliant: Magie des Herrschers von Fej-Go und bringe ihn zum
Weisen Paneonik. Du kannst Gorbachs Skelett [8] herausfordern, indem du Beschwörungsschriftrolle nutzt. Du kannst ihn auch mit Kartenspiel Überwesen beschwören oder am Event „Eine Blume bringt Kummer“ teilnehmen.
Dein Ziel: Zeige Fragment einer vermoderten Karte dem
Magister Globius.
Dein Ziel: Finde Seelenfängerdiagramm in einer der
Einfachen Elfentruhen und bringe deinen Fund dann
zum Hexer Arnabag.
Dein Ziel: Liefere
Hexer Arnabag 4
Energiekugel,
10
Böses Auge und
20
Schädel eines Übeltäters.